Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #131  

Member

Am nächsten Tag war ja dann die Speedboat-Tour nach Koh Larn und Umgebung angesagt.

Ablegestelle war zwischen der Soi 7 und der Soi 8.

Und erster Stop war dann hier....

Anhang anzeigen 447.jpg


.....denn diese schwimmende "Bruchbude" war Plattform und Startrampe für Parasailing-Willige.

Auf dem Weg zur Startrampe......


Anhang anzeigen 450.jpg


Aber statt dem Fliegen hat Tumlein - gegen die Seekrankheit - sich dann lieber ein SML gegönnt.....


Anhang anzeigen 451.jpg


Und das war mir dann auch recht. Schließlich ist so ein SML doch einiges günstiger als die 3 oder 4 Minuten Parasailing!
 
        #134  

Member

Nächster Stop war dann zwischen dem Na Ban Pier und dem Ta Yai Beach an der Nordost-Seite von Koh Larn.

Denn auch dieses Mal war "natürlich" wieder die Shooting-Range im Programm.

Und da der Captain - der selbe wie letztes Mal - doch tatsächlich lernfähig war, hatte er nicht an der glitschigen Auffahrrampe für Boote gehalten (das letzte Desaster kann - sofern es denn interessieren sollte - weiter oben nachgelesen werden), sondern daneben an diesem kleinen Beach.....


Anhang anzeigen 456.jpg


Vorbei an dieser "Strand"-Lokalität.....


Anhang anzeigen 457.jpg


.....ging es dann zur allseits bekannten Shooting-Range.....


Anhang anzeigen 458.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten