Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hochseefischen in Patong (Nikita oder doch woanders buchen?)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Plitch, 21.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Plitch

    Plitch Newbie

    Registriert seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo liebe Urlauber,

    Wir fliegen im April nach Phuket und übernachten im K Hotel in Patong. Über die Internetseite würde ich auf das Hochseefischen aufmerksam, das würden wir auch gerne machen.

    Nun habe ich hier im Forum folgenden Artikel gefunden in dem abgeraten wird es im K Hotel zu buchen:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/hochseefischen-phuket-14131/

    Nun ist der Artikel aber schon einige Jahre alt und außer ein paar spärlichen Bewertungen im Internet habe ich zu der Tour nix gefunden. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Fishing Tour vom K Hotel bzw. Nikita Fishing gemacht?

    Ist es wirklich so "schlimm"? Gibt es in Patong noch andere Anbieter für eine solche Fishing Tour? Habe zwar den Email Kontakt eines Anbieters aus Phuket Stadt aber hier müssten wir dann ja auch erstmal hinkommen.

    Wäre super wenn es den ein oder anderen Urlauber gebe der die Tour in der näheren Vergangenheit mal mitgemacht hat und darüber etwas berichten könnte :) daaanke
     
  2. malaja50

    malaja50 Junior Member

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    21
    Nikita-Fishing im K-Hotel gibts nicht mehr.

    Es wird wohl andere Anbieter geben. Kenn mich da aber nicht aus.
     
  3. Ben69

    Ben69 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    reisender Handwerksmeister
    Ort:
    Münsterland / Deutschland
    Geh mal zum Manni ins Bavaria - Pub, der bietet auch regelmäßig fishingtouren an.
    49/4 Moo1, Rat u Thit Road, Grand Condotel.
    Facebook: Manni One-Phuket
     
  4. arrui

    arrui Newbie

    Registriert seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Nikita im k-hotel hat aufgehört. es war auch kein großes Angeln sondern ein schöner Tag auf dem Wasser mit angeln und schnorcheln , für den Preis auch zu empfehlen. Ich wollte auch Marlin fischen aber das ist schon lang vorbei also keine hoffnung machen , aber K- Hotel ist voll ok
     
  5. Michi81

    Michi81 Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Plitch ich wollte mal hören ob ihr das Hochseefischen gemacht habt ?
    Ich war 2014 im Sep im K-Hotel. Mir wurde das Fischen auch angeboten für ca 3500 Baht also 90 Euro.
    Gruss