Thailändisch lernen

Hochseefischen in Patong (Nikita oder doch woanders buchen?)

        #1  

Member

Hallo liebe Urlauber,

Wir fliegen im April nach Phuket und übernachten im K Hotel in Patong. Über die Internetseite würde ich auf das Hochseefischen aufmerksam, das würden wir auch gerne machen.

Nun habe ich hier im Forum folgenden Artikel gefunden in dem abgeraten wird es im K Hotel zu buchen:
https://thailand-asienforum.com/threads/14131/

Nun ist der Artikel aber schon einige Jahre alt und außer ein paar spärlichen Bewertungen im Internet habe ich zu der Tour nix gefunden. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Fishing Tour vom K Hotel bzw. Nikita Fishing gemacht?

Ist es wirklich so "schlimm"? Gibt es in Patong noch andere Anbieter für eine solche Fishing Tour? Habe zwar den Email Kontakt eines Anbieters aus Phuket Stadt aber hier müssten wir dann ja auch erstmal hinkommen.

Wäre super wenn es den ein oder anderen Urlauber gebe der die Tour in der näheren Vergangenheit mal mitgemacht hat und darüber etwas berichten könnte :) daaanke
 
        #2  

Member

Nikita-Fishing im K-Hotel gibts nicht mehr.

Es wird wohl andere Anbieter geben. Kenn mich da aber nicht aus.
 
        #3  

Member

Geh mal zum Manni ins Bavaria - Pub, der bietet auch regelmäßig fishingtouren an.
49/4 Moo1, Rat u Thit Road, Grand Condotel.
Facebook: Manni One-Phuket
 
        #4  

Member

Nikita im k-hotel hat aufgehört. es war auch kein großes Angeln sondern ein schöner Tag auf dem Wasser mit angeln und schnorcheln , für den Preis auch zu empfehlen. Ich wollte auch Marlin fischen aber das ist schon lang vorbei also keine hoffnung machen , aber K- Hotel ist voll ok
 
        #5  

Member

Hallo Plitch ich wollte mal hören ob ihr das Hochseefischen gemacht habt ?
Ich war 2014 im Sep im K-Hotel. Mir wurde das Fischen auch angeboten für ca 3500 Baht also 90 Euro.
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten