Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Höhlenunglück in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Psychopath, 14.10.2007.

  1. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
  2. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    eine echt traurige angelegenheit-----


    das man sich aber auch in solche gefahr begeben kann in der monsunzeit solch eine höhle zu betreten
     
  3. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Ich habe es gerade im Videotext am Fernseher gelesen . Ich habe die gleiche Meinung wie Walhalla , den Touristen kann man wohl kein Vorwurf machen . Wenn es regnet stellt man sich halt unter und solche Gefahren kennen die meisten westlichen Touristen gar nicht mehr. Aber die einheimischen Führer hätten es wissen sollen !?!
     
  4. avatar

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unfälle passieren.
    Wie hier auch:

    American man falls to his death from 12th-floor condo


    An American man fell to his death from his condominium on the 12th floor early Wednesday morning.

    Police said James Robert Mondy, 56, felled from his room on the 12th floor of the 17-storey VP Tower on Soi Rangnam in Rajthevi district at 1 am.

    His Thai wife, Duangta, 28, told police that she went to bed when the man was reading his emails and she was woken up by his shout, saying "I'm power."

    She said she saw her husband jump down.

    She said she has been living with him for three years.

    The Nation:
    http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30051976
     
  5. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hahhahaha

    ob die geschichte so stimmt

    ich denke da hat wohl die junge frau mal ein wenig nachgeholfen

    als wenn einer mal eben so aus dem 12 stock nach unten springt---oder waren die nachrichten so schockierend -----

    na ja traurig natürlich auch-----wenn sie so stimmen sollte--aber das wird wohl ewig im dunkel bleiben

    aber das mit den ertrunkenen---ist einfach fahrlässigkeit der touristenführer----aber ich denke mal das da wohl auch eine mangelhafte ausbildung mit von der partie sein dürfte-------



    gruss rudi :byee:
     
  6. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Ich war im Januar mit Freunden auf einer der Inseln im See.
    Wir hatten den Abend vor dem Ausflug aber fast den gesamten Biervorrat weggesoffen, und waren am naechsten Tag nicht imstande um 7 Uhr aufzustehen, um zu den Hoehlen mitzufahren :))

    Muss Hoelschi recht geben:
    Die "Fuehrer" hatten wohl genausowenig Ahnung von der Gefahr gehabt, wie die Touris.
    Passiert sowas hier in der EU, haftet der "Veranstalter", in LOS is es scheissegal, aber diesselben Preise haben wollen!!
     
  7. avatar

    Hölschi Member

    Registriert seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/WAF
    Wenn ich das richtig gelesen habe ,war das doch Selbstmord oder Mord durch E-mail und kein Unglücksfall .
     
  8. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na klar war das selbstmord-----oder meinste die olle sagt noch das sie es war ??????


    na ja -----



    gruss rudi
     
  9. avatar

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    im thai fernsehen konnte man das warnschild sehen, war auch auf englisch geschrieben....