Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hörbücher bei ALDI

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von superkamoi, 16.01.2008.

  1. superkamoi

    superkamoi Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    irgendwo/everywhere
    Morgen gibt es Hörbücher bei ALDI für 2,99 €, u.a. D. Blettenbergs Krimi "Farang".
     
  2. Paul

    Paul Gast

    Da wird sich der JoergN aber freuen. :D
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hehehe kommt drauf an welcher aldi......... :hehe:





    ansonsten doch keine freude beim jöerg-n--------



    wo für steht eigentlich das----n----nordlicht?????
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Sein Nachname beginnt mit N,
    den verrate ich aber nicht. :wink:
     
  5. Wovon handelt das Buch denn???
     
  6. robbi

    robbi Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    is ein klasse buch...habs vormals im ep mal empfohlen...
    vielschichtiger krimi der in thailand spielt....hauptakteur ist ein entwicklungshelfer der gelder und projekte im auftrag der regierung verteilt und ueberprueft....und der dabei auch in andere verstrickungen reintrudelt unter anderem in die suche nach jim thomson dem legendaeren seide koenig der irgendwann spurlos verschwand....das buch ist durchzogen von mehreren handlungsebenen und mafia politiker und kleinkriminelle und und weiss der teufel was fuer verschwoerungstheorin geben sich die klinke in die hand.....sehr amuesant und auch detailreich mit seitenhieben die wahrscheinlich letztendlich nur der thaierfahrene richtig versteht....trotzdem ist das buch auch fuer leute die von thaivehaeltnissen keine ahnung haben spannend und unterhaltsam...

    werd mir gleich auf jeden fall das hoerbuch holen um zu sehn wie die das sprechermaessig umgesetzt haben...auch wenn ich das buch vor jahren schon gelesen hab..

    fuer den preis topkauf als hoerbuch.
    hoerbuecher sind eh das ideale aufm mp3 player fuer den strand...haha
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Danke für die Erinnerung,

    ich lese aber lieber - wobei ich das Buch nicht kenne -
    ist es gut ? :box:

    Gruss
    Joerg


    ps. Jo gibts bei AldiNord die CD :p
     
  8. robbi

    robbi Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    so nu hab ich mir die cd geholt und muss mit bedauern feststellen,dass es sich dabei um den titel farang handelt und nicht um das wesentlich bessere buch siamesische hunde...

    hab mal die ersten 15 minuten reingehoert und das ist ein ziemlich platter krimi der leider bei weitem nicht soviel realen bezug zu thailand hat wie die siamesischen hunde...

    haett mich auch gewundert...die siamesischen hunde is von der art her fuer nicht thailand insider wohl auch zu verwirrend

    wie gesagt das buch siamesische hunde von ihm kann ich jedem thai infizierten empfehlen,der kein bock auf die sonstigen thai expat bargirl erguesse aus der bangkok pattaya ecke hat.

    vorliegende cd is aber mehr wortactionmaessige krimigeschichte die irgendwie ueberzogen wirkt...killer mit schulterhalftern und privatdetektive mit hollywoodambitionen sin nich so mein ding.

    das ist ne richtige fiktion waehrend in den siamesischen hunden mehr authentische erlebnisse des authors eingeflossen sind der ja selbst den job des hauptakteurs jahrelang in bangkok als entwicklungshilfe beauftragter gemacht hat.