Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Holiday Inn, Beach Road

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von marcus275, 02.02.2011.

  1. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo

    da mein erster Trip nach Thailand ansteht wollte ich ungerne zum ersten mal selber übers Internet buchen und es war auch ein sehr
    kurzfristiger und spontaner einfall für diesen Monat. und mein Kumpel und ich haben deshalb alles über ein Reisebüro gebucht.

    Nun meine Frage an euch erfahrenen Thailandkenner:

    Kennt jemand von euch Das Holiday Inn in Pattaya persönlich oder näher?

    Hoffe ein paar antworten zu bekommen.

    Gruß

    Neuling Marcus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2011
  2. Onkel

    Onkel Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Holiday Inn Pattaya

    Waaaaaaaaaas? :wirr:

    Gottlob hatte ich noch nie ein Hotel, wo Streuner-Fee erhoben wurde.

    1.000 THB - japs
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Holiday Inn Pattaya

    Wahrscheinlich für ST; für LT 1500 THB...:lach:
     
  5. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Holiday Inn Pattaya

    Autsch ihr macht mir jetzt echt angst.
    da kann ich wohl schlecht ein bis zwei damen mit nehmen. naja fürs nächste mal bin ich schlauer.
    leider war im reisebüro auch alle anderen Hotels bis auf das Woodlands voll.

    ärgert mich das wir so wenig zeit zur planung hatten doch wir wollte ungerne beim erstenmal es selber übers internet machen.

    Aber danke für die schnell Info
     
  6. lisafranz92

    lisafranz92 Newbie

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: Holiday Inn Pattaya

    sind ab 04.02.2012 für ein paar Tage dort, nach Anfrage im Hotel wird keine joiner fee erhoben.
    Kann jemand über die Lage des Hotels Auskunft geben? Bin mit einem Kumpel das erste mal in Pattaya.
     
  7. frazrh

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  8. chomi

    chomi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zuerich
    AW: Holiday Inn, Beach Road

    Ja, ein neues Hotel im Norden von Pattaya. Vorteil: man geht über die Strasse, ist dann an der Beachroad. Nachteil: das Hotel ist zwar schön und modern, hat aber kleine Pool-Anlagen, wenn man am Tag gerne relaxt. Das Amari, gleich nebenan, ist viel viel besser, ein Riesengarten und alles top. Wenn Du im Tower einen guten Preis bekommst, ist es natürlich viel besser als Holiday Inn.
    Amari hat auch einen 4-Stern-Trakt, da muss man aber Garden-View haben. Gute Preise hat momentan Dusit Thani, Traum-Pool und ein feines Hotel, wenn auch nicht ganz so modern. Alle genannten Häuser sind doch einige Meter von der Walking Street entfernt, aber die Taxis kosten ja ganz wenig Geld. Man bleibt ja bis zur Dämmerung im Hotel und dann fallen die zwei Taxis oder Baht-Busse finanziell nicht ins Gewicht. Alle genannten Hotels sind im Norden der Stadt, aber weit ist das nicht. Auch Spaziergang am Meer zur Walking Street ist ca. 40 Min.
     
  9. peterst

    peterst Gast

    AW: Holiday Inn Pattaya


    Hier eine Pattaya Karte , das Holiday Inn ist eingezeichnet (Beach Road ganz oben)

    http://www.thaiwaysmagazine.com/pattaya_map/pattaya_map_pattaya.html
     
  10. Kotenok

    Kotenok Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    habe auch diese Hotel gebucht. Laut meiner Recherche (bspw wgfriendly) ist es "Girl friendly". War jemand schonmal dort und kann dies bestätigen, daß dort keine "Joiner Fee" erhoben wird?

    Nachtrag: Habe nun per Email im Hotel nachgefragt. Werde das Ergebnis hier bekannt geben. Erfahrungsberichte sind trotzdem willkommen.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
  11. Kotenok

    Kotenok Newbie

    Registriert seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    So, das Hotel hat geantwortet. Keine "Joiner Fee", maximum ID-Card "must present at the front desk to make record for safety and security purpose and may need you to sign in waiver and acknowledgement form as well". Und dies passiert nach meiner Recherche zumeist noch nichtmal - und falls es doch Probleme gibt hilft sicher ein kleiner "Tip"... :)
     
  12. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    7
    Ich übernachte auch immer in Holiday Inn, da es das beste Frühstücksbuffet hat. Und kann bestätigen keine Joiner Fee.
     
  13. Frequent Traveller

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    4
    Aber vorsicht, lt. Hotelpolicity muss Lady mindestens 20 Jahre alt sein.
    Wie weit das in der Praxis gehandhabt wird weiß ich aber nicht, da meine Ladys immer über 20 Jahre alt waren.
     
  14. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Ich plane im März 2015 im Holiday Inn abzusteigen und will das Zimmer ohne Frühstück über Meiers Weltreisen buchen. Weiß jemand, was ich vor Ort für das Frühstücksbüfett bezahle.

    DANKE

    MoB