Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Holiday Inn vs Marriott Resort & Spa

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von MoB, 22.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Ich war diese Jahr im März das erste mal in Pattaya. Es lief so alles schief was auch nur schief laufen kann. Laptop ging kaputt, in der August Suite habe ich auf Grund von Schimmel durch die Klimaanlage Atemprobleme bekommen und in meiner Bauchdecke hatte sich eine Bauchdecken-Fistel gebildet (bedingt durch eine Vorerkrankung) die dann auch noch aufging. Also nichts mit Pool und bei den Mädels war man auch ein wenig zurückhaltender durch die offene Fistel. Wenn mal da nicht meine letzte geschiedene Frau ihre Finger mit im Spiel hatte :hehe:
    Aber genug davon. Ich fand es trotz alledem ganz interessant und starte nun im März 2015 eine zweiten Versuch mit Pattaya (zum Musikfestival 2015 - war auch diese Jahr für mich ein Highlight). Und nun will ich mir mal was gönnen und habe mir die beiden Hotels Holiday Inn und das Marriott in die engere Wahl genommen. Preislich sind beide so ziemlich ein Niveau. Haben beide so ihre Nach- und Vorteile. Zum Beispiel Standortvorteil für das Marriott, Zimmerausstattung Vorteil für das Holiday usw. Darum Frage ich jetzt einfach mal die große Gemeinschaft weclhes Hotel ihr nehmen würdet an meiner Stelle. Vielleicht kommen ja da auch ein paar Aspekte zum Vorschein die ich bis jetzt noch gar nicht beachtet habe.
    Also vorab schon einmal DANKE für eure Unterstützung und eure Ratschläge.

    MoB


    PS Falls falsches Unterforum, dann bitte verschieben. Nochmals DANKE :)
     
  2. meglio

    meglio Dem LOS verfallen

    Registriert seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich habe dieselben Probeme mit Schimmel und Atemproblemen in der August Suite gehabt und bin dann beim nächsten mal in das Holiday Inn.
    War dann im Ocean View Tower (das ist der neugebaute zurückgesetzte Tower). Absolut tolle Aussicht, sowohl auf das Meer als die Stadt.
    Alles war vom feinsten und absolut neuwertig. Kann ich nur empfehlen.
    Aber alles ist dort relativ teuer, Frühstück 650 B., Glas Wein 600 Baht, ...
    WLAN muss auch bezahlt werden, ich hatte Glück bei mir war es beinhaltet als Gold Card Member.
    Es ist etwas abseits schon fast in Naklua, aber per Baht Taxi gut erreichbar.
    In der Umgebung gibt es gute, aber relativ teure Restaurants.

    Zum Marriot kann ich nichts sagen, aber es ist sicher nicht so neu wie das Holiday Inn.
    Und es liegt zentraler.

    Meglio
     
  3. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo MoB

    Na die Qual der Wahl hätte ich auch mal gerne – da hast du dir ja etwas Feines ausgesucht.:yes:
    Ich keine beide Häuser zwar nur von außen, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu:

    • Wie steht es mit der Joiner Fee (im Marriott wohl keine)

    • Lage vom Marriott finde ich super (es sei denn, du tendierst mehr zu Naklua)

    • Das Frühstück im Marriott soll hervorragend sein.

    Aber viel falsch machen kannst du wohl mit keinem der Hotels.

    Viel Spaß Jack
     
  4. jester-111

    jester-111 Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo MoB
    Kann Dir das Holiday Inn nur empfehlen, bin sozusagen Stammgast dort. Zimmer sehr sauber neu gross hell absolut der Hammer würde Walking Street View nehmen. Pool im 4. Stock Infiniti.
    Frühstückbuffet ist perfekt, kannst aber auch ohne Frühstück buchen.
    Keine Joiner Fee.

    Viel spasssssssssssssssssssssssss
     
  5. urs85

    urs85 Junior Member

    Registriert seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz/Pattaya
    Hallo MoB Ich würde dir das marriott empfehlen. keine joinerfee. aber zimmer sind sehr teuer. hotel ist super schön und hat eine tolle gartenanlage mit sensationellem swimmingpool.

    LG Urs
     
  6. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Was bedeutet "sehr teuer"? Das Mariott ist ab etwa 60 Euro/Nacht zu haben.
     
  7. george_favst

    george_favst Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    7
    Marriot, weil: tolle Pool/Gartenanlage zum abchillen und tolle Lage im Bezug zu WS / LKMetro / Beachroad. Habe es noch nie unter 70€ bekommen.
     
  8. gonzo0815

    gonzo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    489
    Danke erhalten:
    33
    Gibt´s denn bei einem von beiden Pools auf den Zimmern oder welches Hotel wäre dann eine gute Wahl? Zahl auch gerne mehr, wenn ich dafür mehr bekomme :)!