Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #24  

Member

@Piercingbaer wie die Erste Nacht alleine? Das geht doch gar nicht. Entweder :saufen: oder :lmaa: oder :sport004: muss schon sein.
 
        #25  

Member

Halte mich hier auch auf dem laufenden was so abgeht in TTC :~popcorn~:
 
        #26  

Member

Tag 1

So jetzt der Start mit dem schreiben.

Nachdem einchecken, war eigentlich der Plan eine Massage Dame mit der Erfahrung von speziellen Entspannungsmethoden zu bestellen, aber die dort bei mir verzeichnet waren, waren nicht verfügbar.
Also habe ich mich dann aufgemacht, zu Mike um mir ein paar T-Shirts zu holen. Und dabei Akquisitionen gemacht.
Ok, also keine Massage, dann eine ST die auf den Loom kommt.

Hatte mich dann mit Tik verständigt, dass sie zu mir kommen soll, weil ich horny bin. Sie meinte , "me horny too".
Ok, dann mach hinne ich warte nicht gerne, auf meine erste Entspannung.

Sie konnte aber erst so in 1,5 Stunden, ok auch kein Thema.
Habe mit @Nero53840 geschrieben, er wollte mit seinem Gf was essen gehen.
Ok, ich schließe mich einfach an.
Waren dann auf der Second Road in einem kleinen Restaurant essen, war sehr lecker, und wieder ein Punkt geschafft.
Erstes Pad Thai Gung. Lecker, wie ich das vermisst habe.

Nach dem Essen dann ins Hotel zurück, denn bald sollte Tik kommen, make Shower und rasieren war noch angesagt.

Sie kam dann, sehr zierlich, knapp 30. Ok Check
Ich muss sagen shy war sie definitiv nicht, wollte shower zusammen, "me so horny".
Alles klar, habe zwar gerade aber so kann man schon mal sehen auf was man sich freuen kann.
Blank rasiert, so mag ich das ging in der Dusche dann schon auch mit fummeln los, wurde aber dann ins Bett verlegt, weil bequemer, denn ich wollte ja nicht arbeiten! :titten::urlaub_schild:
Hab mich dann einfach hingelegt und sie machen lassen, hat angefangen mit blasen, aber das war nichts. Ich gesagt take condom. Kap
Dann aufgesessen und angefangen zu reiten, auch das war nicht so toll mit künstlerischen Stöhnen, was nicht passte, na hab dann aber schnell abgeschossen.
Recht schnell ausgeheckt, sie wollte bleiben, niemals.
Keine Wiederholungsgefahr.
Danach etwas entspannt, mit @Dali ausgemacht, das er bei mir vorbeikommt, Bierchen, dann ein bisschen in TTC einführen.
Er kam dann vorbei, ein angenehmer Mensch, läuft.
Ich hatte dann mit @Nero53840 ausgemacht, wir treffen uns zum Dinner im Kiss and Food.
Haben dann mal Bus angeschaut, war ja alles sehr neu für Ihn. Ein paar sachen erklärt und bis zum Mike gefahren, dann durch und zum Kiss and Food.
Essen war gut, danach sind wir dann die Honey runtergelaufen zu Soi Buakhao, dann in die LK Metro, und gleich mal in die Touch rein.
War aber nicht viel los, Stimmung auch nicht so gut, und es hat mir kein Mädel gefallen.
Sind dann raus in die Billabong rein, aber auch Ladytechnisch war nichts geboten. Ok, Plan geschmiedet, Jetzt zeigen wir unserem Newbie mal Soi 7 / 8.
In die PJ DJ Bar rein, war auch gute Stimmung und wir hatten gleich 2 Ladys die sich um uns gekümmert haben, aber ich war mir sicher das ich sie nicht mitnehme, unser Newbie war sich nicht schlüssig und entschied sich auch dagegen. Sind dann weiter die 7 runter, wurden dann höflich in eine Bar reingezogen, hatte dann einen LB im Arm, klar Drink. War nett aber auch keine BF, hatte zwar für @Dali jemand gesehen , aber die war dann wie vom Erdboden verschwunden.
Gezahlt und weiter. sind dann in die Soi 8 abgebogen.
War aber nichts dabei, bis mir eine aufgefallen ist, und ich meinte das wäre doch was. Ok rein, dann hatte ich gleich mal wieder eine im arm, somit war das geschöpf für BG , alles klar gegönnt.
Er wollte die dann auch BF, aber sie hatte dann einen Mörderpreis aufgerufen und im Rücken mit meiner Hand gespielt. Naja geht nicht, aber ich dachte mir die hole ich mir einen anderen tag mal.
Dann @Nero53840 und sein GF haben sich verabschiedet.
Ich sagte dann, da es schon später war ab in die IBAR da @Dali auf jeden fall nicht allein bleiben will. Ok Check.
Waren dann auch in der IBAR , durchlauf, da hatte er was gesehen und schon war klar, er will weg. Hat mich dann allein gelassen, aber ich war bisschen zu Müde um zu suchen. Also bin dann auch aufs Motobiketaxi und ins Hotel.
Erste Nacht allein, kenne ich ja schon, aber ich habe ja einen Plan für den Morgen, also Wecker gestellt,

Dann......
So long......:fuck::lol:




 
        #27  

Member

Prima das es losgeht.Thema beobachten ist gedrückt.

Gruß Andy.
 
        #30  

Member

wünsch Dir gute Besserung und freue mich auf Deinen Bericht..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten