Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #51  

Member

coole bilder und süsse Mädels und eine war meine... zweites Bild Mitte und drittes Bild links...
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
zu einer Friteuse . War richtig gut, super geschnitten
Wieder was dazu gelernt, wusste bisher noch nicht, dass Friteusen auch die Frisur richten können.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wieder was dazu gelernt, wusste bisher noch nicht, dass Friteusen auch die Frisur richten können.

Wird nur zum komplett enthaaren genutzt:hehe:.
 
        #54  

Member

@summit , @thunderxx , ja das ist ein neues Berufsbild
Wird aber nur in TTC ausgeübt.
 
        #55  

Member

Liest sich sehr gut. Bin dabei.
 
        #57  

Member

Tag 5

Als sie dann gegangen ist, machte sich ordentlich hangover breit.
War mal gefühlt raketenvoll. Ich musste ganz dringend was essen. Mal mit den anderen Kontakt aufgenommen,
@mcflay87 sagte, ich will auch was essen. Hab ihn abgeholt und sind dann ins Domicil gegangen.
@Dali hatte sich nicht gemeldet, ich wollte ja noch wissen, was bei ihm dann noch ging, ob er allein ins Bett ist.
mit @Nero53840 ausgemacht, das wir abends essen gehen , dann losziehen, denn er war ja heute Single, und wollte schauen was geht.

Ich bin nach dem essen erst mal auf eine Massage , diesmal ein versuch in meiner straße.
War eine nette die geschriehen hat, hei saxy man were you go, maaaaasaaaageee.
Alles klar rein, eine Oil gebucht, war auch richtig gut, und einen schönen HJ gab es auch.
Sie war recht lustig, und kicherte immer, ja vor allem wegen meinem piercing. Sie meinte das tut sicher weh in der Muschi.
Nein , ganz sicher nicht können wir gern mal testen. sie meinte ja , hat am nächste Tag frei. ich sagte maybe.
ID getauscht, und dann ab ins Zimmer.
Noch ein bisschen entspannen. Bin auch ein bisschen eingeschlafen . Haha

Gott sei dank , hatte sich dann @Nero53840 gemeldet, da bin ich auf einmal hellwach. Er meinte, wir treffen uns in der Bar, Soi Buakhao,
in der @Dali die eine ausgelöst hat. Ok, er meint da ist eine süße wo er überlegt sie mitzunehmen.

Alles klar dort eingelaufen, na super da war die vom letzten mal , die sich um mich bemüht hatte, mir ständig an meinen nippeln rumgespielt hat.
Und die ist gleich wieder bei mir , hatten dann jeder eine neben uns sitzen.
Ich hab ihr einen drink ausgegeben. ok, Livemusik war wieder sehr gut, aber meine ging mir etwas auf den wecker.
Wie sieht es aus mit aufbrechen, ja können wir machen, entscheidung, alle allein.
@Nero53840 meinte, er holt sie vielleicht später.
Sind dann weiter in die LK Metro und haben dann die eine oder andere agogo besucht. es war auch recht witzig, aber so zugreifen wollte keiner von uns.

Dann waren wir noch in einer Bar, aber da war Mädelstechnisch nicht viel geboten.
@Nero53840 meinte, er will jetzt doch das mädel von vorher. ok sind dann zurückgelaufen, ich bin nicht rein, denn ich hatte auf die eine keine Lust.
Bin weiter, direkt an der Diana hab ich gewartet. Aber seine war nicht da, wurde wohl ausgelöst. Haben uns dann an der Ecke kurz besprochen wo es jetzt hingehen soll.
Gegenüber ist ein LB Bar, da unser youngster da noch unbedarft war, gehen wir doch mal auf einen drink rein.
Logo, war dann auch recht witzig, es wurde sich gut um uns gekümmert, ja klar jeder auch einen LD. Meine war echt nicht schlecht, sehr feminin.
Hat es fast durch die hose geschafft das ich komme. also echt kurz davor. schön gemachte titten hatte sie.
sie wollte unbedingt nach feierabend zu mir kommen, ich meinte maybe.

Sind dann raus und die diana raufgelaufen, ziel soi 8 / 7.

In der 8 , waren wir ja in der Bar, wo mich die eine sehr gereizt hat, die mit @Dali nicht mit wollte. und hintenrum meine hand genommen hatte.
ok, ja sie war da, und auch gleich erkannt. echt ein geiles gerät, dachte , LD und dann einpacken. naja aber pläne gehen manchmal schief.
LD klar, kam auch, dann musste sie tanzen. Ok kein Ding
Aber nach dem tanzen kam sie dann nicht mehr, und stand bei einem typen.
sah nicht gerade günstig aus für mich , @Nero53840 sprang wieder zur seite, sagte zu einer lady was das soll, der LD ist noch quasi voll und sie kommt
nach dem tanzen nich zurück.
Ich sagte dann zahlen. Dann meinte eine andere, das war der custoumer von gestern von ihr.
Ist ja auch kein Ding, aber ich zahle LD , dann sollte man sich auch ein bisschen zeit nehmen.

Dann kam mamasan, und hat sie zusammengeschissen, kam dann an, trank ihren LD auf ex aus entschuldigte sich und ging.
Zahlen, meinte ich, jetzt wollten sie uns noch andere Ladys aufs auge drücken , aber das war nicht mehr drin.

Sind dann runter zur beach, und wollten die 7 hoch. ok, ich habe da immer wieder in line geschrieben und geschaut was geht.
Aoy, würde gern morgen früh kommen.

Sind dann in der 7 in eine recht neue Bar rein, recht weit unten an der beach.
nicht schlecht, @Nero53840 , war quasi direkt verliebt. haha
@mcflay87 hatte auch eine süße im arm, er war sich aber nicht schlüssig ob er sie mitnehmen will.
ich hatte nichts am start. jetzt war es auch schon recht spät, und lust war mir ein bisschen vergangen. also sagte ich aoy sie soll in der früh kommen.
Hat sich auch gefreut. Somit war klar ich geh allein ins Bett.
@Nero53840 hat seine dann ausgelöst, für die bar muss ich sagen, hohe BF, @mcflay87 hatte sich dagegen entschieden.
Er wollte noch in die IBAR, er ist dann los , und wir anderen sind dann auch Richtung Hotel aufgebrochen.

Somit endet der Tag nicht optimal, aber ok

So long ........
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
In der 8 , waren wir ja in der Bar, wo mich die eine sehr gereizt hat, die mit @Dali nicht mit wollte. und hintenrum meine hand genommen hatte...

Hmmm, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wo und vor allem wer das war...
 
        #59  

Member

[USER=2555]@Dali/USER] , am ersten abend gleich, skinny, kürzere Haare
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #60  

Member

Ja an den Abend konnte oder wollte ich mich nicht entscheiden. Es waren zwar immer mal wieder süße mädels dabei aber gerne Gedanke da kommt noch was besseres war stärker.
Am Ende habe ich meine vom ersten Abend wieder mitgenommen. IBar und Insomnia machten früher Schluss. Aber was ich wusste ja was mich erwartet :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten