Thailändisch lernen

horror flug.....mit thai.....lest selber

        #1  

Member

"Horror-Flug"


Kaum ein Passagier hat diesen Flug nicht als absoluten HORROR-Flug empfunden. Durchgebranntes Triebwerk! Nach 5,5, Stunden (berechnete Gesamtflugzeit 12 Stunden) kehrte das Flugzeug nach Bangkok zurück!!!! Alle hatten Angst. Warum landet die Airline nicht unverzüglich sondern fliegt nach 5,5 Stunden Flugzeit zum Ausgangsflughafen zurück??? Keine Erklärung. Am Flughaben Bangkok absolute Desinformation, unfreundliche Mitarbeiter, die jede Auskunft verweigern, stattdessen herablassend arrogant nur Anweisungen geben, ohne auf eine Frage einzugehen! Dazu wurden allen Passagieren die Reisepässe kommentarlos abgenommen. Wir alle an Bord dieses Flugzeuges haben die Schattenseite des ewigen sanften Lächeln hinreichend kennenlernen müssen. Dazu gab es miserablen Bordservice durche eine provozierende Flugbegleiterin. Ich - und auch viele andere Reisende dieses Fluges - werden niemals mehr mit THAI Airways fliegen, weil wir uns alle in grosser Unsicherheit fühlten und zudem schlecht behandelt wurden.


Quelle: airlinetest.com vom 21.02.2007
 
        #2  

Member

23.02.2007 2.6 Auf diesem Flug gab es neben Turbulenzen auch ein technisches Problem. Gestartet sind wir am 18.02. um 00:00 Uhr. Zurück waren wir ca. 8 Stunden später. Grund: Triebwerksprobleme. Von Angst kann keine Rede sein, eher bei einigen eine verständliche Nervosität. Nach der Landung standen Mitarbeiter mit Hinweisschildern (SOGAR AUF DEUTSCH !) bereit ! Das Reisepässe abgenommen wurden sein soll ist mir nicht bekannt. Ich müsste meine jedenfalls nicht abgeben. Unfreundliche Mitarbeiter konnte ich nicht ausmachen ! Wer wollte konnte den VIP-Bereich nutzen und einen Imbiss zu sich nehmen ! Was nervte, war das Arrogante Verhalten einiger Passagiere, die das Personal zum Teil sehr aggressiv anpöbelten ! Der Weiterflug erfolgte um 12:00 Uhr. Es war nicht der beste Flug meines Lebens jedoch hat das 'Krisenmanagement' von Thaiairways funktioniert. Ich habe mich sicher gefühlt und werde meinen nächsten Flug wieder mit Thaiairways durchführen !!!








so unterschiedlich kann das gesehen werden..........gruss rudi
 
        #3  

Member

:D

ich werde sie testen im april ... :hehe:
 
        #4  

Member

der Typ der das geschrieben hat ist wohl noch nie mit Turkmenistan Air geflogen :mrgreen:

provozierende Flugbegleiterin


ich schmeiß mich wech :hehe: was für eine Lusche...
da ist wohl ein Pauschaltouri zum ersten mal Linie geflogen. :lach:


cu Sausa
 
        #5  

Member

Kaum ein Passagier hat diesen Flug nicht als absoluten HORROR-Flug empfunden.

Woher weis er das? hat er mit allen gesprochen?
Wenn jemand so anmassend ist und glaubt sagen zu koennen was andere denken(muessen) ist es bereits ein signal fuer wichtigtuerei
 
        #6  

Member

Mir ist dasselbe mal vor drei Jahren auf dem Rueckflug mit der Thai passiert. Nach 2 Stunden in der Luft fiel ein Triebwerk aus und die Maschine flog zurueck nach Bangkok. Dauer 3,5 Stunden.
Dann alle in Busse verfrachtet und ins Grand Hotel (5 Sterne) deportiert.
Weiterflug erst am naechsten Tag, war aber fuer alle wie ein Tag Urlaub mehr. Paesse wurden nicht einbehalten und Tickets auch nicht.
Es gab aber fuer jeden einen Voucher.
Es ist die Entscheidung des Kapitaens, ob er weiterfliegt oder zurueck.
Die Sicherheit geht vor.
 
        #7  

Member

Nach mehreren hundert Flügen in den letzten 10 Jahren, davon schätzungsweise 40-50 nach Asien kann ich nur sagen dass die Thai in punkto Freundlichkeit weit vorne liegt. Auch hatte ich nie nennenswerte Verspätungen oder Flugausfälle. Insgesamt bin ich mit der Thai sehr zufrieden und würde sie auch jederzeit weiterempfehlen...
 
        #8  

Member

Ach das sind doch so Pappnasen für die geht die Welt unter wenn nicht alles planmäßig verläuft. Und kommt dann noch ein technisches Problem dazu scheißen sie vor Angst in die Hose und werden histerisch.
Sobald sie dann alles hinter sich haben, haben die Helden wieder ne große Klappe und machen alles schlecht um das eigene Fehlverhalten runterzuspielen :box:
Ich war mit dem Service und der Freundlichkeit der Thai immer sehr zufrieden, aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, denn ich fliege auch bedenkenlos mit der Turkmenistan
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ach das sind doch so Pappnasen für die geht die Welt unter wenn nicht alles planmäßig verläuft. Und kommt dann noch ein technisches Problem dazu scheißen sie vor Angst in die Hose und werden histerisch.
Sobald sie dann alles hinter sich haben, haben die Helden wieder ne große Klappe und machen alles schlecht um das eigene Fehlverhalten runterzuspielen :box:
Ich war mit dem Service und der Freundlichkeit der Thai immer sehr zufrieden, aber vielleicht bin ich auch kein Maßstab, denn ich fliege auch bedenkenlos mit der Turkmenistan

Jups,

da hast Du wohl recht. Finde diese Spezies von Mensch immer wieder schön zu beobachten. Zum Glück git es die ja überall.

Ich selber bin bisher auch immer mit Thai zufrieden gewesen. Habe zum vergleichen war nur die LTU, aber auch da würde ich (mit ner Flasche Schnaps im Gepäck) wieder einsteigen. :)
 
        #10  

Member

Dass die Thai über dem Durchschnitt ist,wird niemand bestreiten.
Gegenüber früher hat sie nachgelassen,vor allem in Sachen Pünktlichkeit.
Der Service ist wie bei anderen Airlines mit der Zeit gegangen und es wird nicht mehr so fleissig mit Getränken nachgekommen,wie es schon mal war.
Dies hat sicher auch mit dem Preiswettkampf in der Luft zu tun.
Da wird überall sondiert,wo noch optimiert werden kann.
Zwischenzeitlich ein wenig die Füsse vertreten und dabei ein Getränk zu sich nehmen,soll gut gegen Thrombose sein. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten