Thailändisch lernen

Hot Girls Pussy show ohne abzocke

        #11  

Member



Ja klar, mit 16 hätte ich so etwas auch noch interessant gefunden ...
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Ja klar, mit 16 hätte ich so etwas auch noch interessant gefunden ...

In dem Alter habe ich noch nicht einmal geahnt, dass es mich jemals nach Pattaya (den Namen kannte ich da sicherlich auch noch nicht) verschlagen wird. Da war ich erstmalig auf Malle und da gabs so etwas nicht. :lach:
 
        #13  

Member



Wenn Du mal in Indien warst, ist Dir auch klar, warum die Brüder sich sowas ansehen.

Ich hab sowas auch mal gesehen, war Patpong 1988, faszinierend was man mit dem Körperteil alles anstellen kann. Allerdings hatte ich sogar als Jungspund nach der Show einige Stunden die Libido stark heruntergefahren.

Die Verwendung der "Pussy" ist bei mir nur sehr einseitig, es reicht mir völlig wenn die Dame mir damit einen schönen Orgasmus verschafft. Rasierklingen oder Dartpfeile wären da eher störend, daher überlasse ich die Damen, die diese Kunst betreiben, gerne den Indern. Oder sonstwem. Egal wie billig das Bier ist.

Trotzdem Danke für den Tip, Charlie.
 
        #14  

Member



ich bin bestimmt kein kind von traurigkeit,aber solch eine show finde ich einfach nur langweilig.
einmal hab ich es mir angetan.es war 1993 in bangkok.
ich bin eigentlich sogar immer ein wenig genervt,wenn ich durch die walking street gehe und
von den typen angesprochen werde.ich gehe dann lieber ins angel witch,in die x-zone oder ins
babydolls,wenn ich mal lust auf show habe.
 
        #15  

Member



Ja Hotgirlsagogo ist gar nicht mal so superübel wie man glauben könnte. Als ich zuletzt dort war, wurde von den Indern, Arabern und Iranern bis zu 500 Baht Verzehrbon am Eingang abkassiert,
was manche davon veranlasst hat, einfach mal 6 Stunden am Stück bei Draftbier sitzen zu bleiben.
Woanders werden Sie, ausgenommen Tony Disco und Insomnia auch erst gar nicht erst reingelassen.
2 Mädels von dort hatte ich auch schon mit und es war nicht mal schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



hi leute, sind die stiegen da rauf noch immer so steil? war früher öfter da, aber beim nach hause gehen ... aber hallo, das war der horror über die stiegen runter. hoffe die haben das schon verbessert!
 
        #17  

Member



Das mit den Rasierklingen habe ich schon mehrmals gesehen. Habe dann mal aus Neugierde diese mal genauer unter die Lupe genommen und siehe da; Rasierklingen aus Plastik (escht wahr)
wäre ja auch nicht anders möglich
 
        #18  

Member



Das ist korrekt - wäre ansonsten ja auch recht gefährlich.
Der Schwertschlucker schluckt ja auch kein Schwert :)
 
        #19  

Member



Ich habe mir diese Shows Anfang der 90ger in Bangkok auf der Patpong mal angetan. Meine Locations dort waren die Bars auf dem 2nd Floor von der Kings Group (Pussy Galore etc.) und teilweise auch noch ein paar andere, wenn ich mich recht erinnere, das Firecat o.ä. Neben diesen üblichen Einlagen (Rasierklingen, Ballonschießen, Banana und Ping Pong) gabe es noch Lesben Shows und Fuck-Shows. By the way, die Rasierklingen, die die da rausgezogen haben, schinen echt gewesen zu sein, sie haben damit anschließend Papier zerschnitten. Ich vermute mal, das sie die Dinger ja trotz allem vorsichtig rausgeholt haben, dass sie diese in der Muschi mit einem Röhrchen aus Hartplastik verstaut haben.

Und. Mich habe diese Shows eigentlich nie begeistert.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #20  

Member



Habe gehoert, dass #Fisch in Pussy# und #Frog in Pussy# in der Zwischenzeit verboten wurde.

Ist auch richtig wegen den armen Tieren.

Seit ich gesehen habe , wie die Girls in den Shows Coca Cola machen, trinke ich in Thailand kein Cola mehr. (vorsicht Ironie)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten