Thailändisch lernen

Hotel an der Walking Street?

        #1  

Member

Hi Leute,

die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber nicht viel spannendes gefunden...

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel direkt im Geschehen, sprich Walking Street, da ich dort immer den Abend ausklingen lasse und dann wenig Lust habe, noch mit dem Bahtbus zu fahren...
Bisher bin ich immer im Swiss Food abgestiegen, top Location (Soi Diamond), allerdings mittlerweile ohne Security und ID Check, finde ich nicht so toll.

Gibt es sonst noch andere empfehlenswerte Hotels?
Kriterien sind Lage Walking Street, Budget bis 1000 baht, WLAN, Safe im Zimmer, AC, ID Check.

Das Nightstar sah interessant aus, leider ausgebucht. Ansonsten noch das Jasmine Hotel...ich werde mal weiter Agoda bemühen, hab aber in der Lage nicht viel brauchbares finden können.
 
        #2  

Member

Das La Fontaine Hotel am Ende der Walking Street kann ich Dir empfehlen.
Es liegt auf der linken Seite, das Gebäude ist quer zur Strasse und etwas zurück
gebaut. Daher sehr ruhig, es hat einen schönen Pool, kleine Zimmer, Apartment,
die Preise fangen bei etwa 550 Baht an.
Strom und Wasser werden nach Verbrauch berechnet.
Es ist blitz sauber, eine Frau kann man
mitbringen, für eine zweite muss man zahlen.
Um es mit den Worten von Al Bundy zu sagen.
Das Hotel wird von feigen Franzosen betrieben.
Hier habe ich schon einige male gewohnt und war immer zufrieden.

Direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite ist ein Restaurant mit Pool.
Dort ist ebenfalls ein kleines Hotel mit direktem Zugang zum Strand.
Ich habe mir die Zimmer angesehen, sieht schön aus, allerdings kostet es
1.000 Baht, ab 1 Woche 900 Baht pro Tag.

Schönen Urlaub.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Jasmine Hotel Pattaya.

Hoteltest von Major Grubert: ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

:D Richtig :D

Habe mich mittlerweile für das Encore Hotel entschieden...Reviews sind durchwachsen, mal schauen...

The Encore Hotel

Ist wohl eher einfach, aber ich denke, das passt...wir werden sehen.
 
        #7  

Member

Schönen guten Abend

Suche auch ein Hotel in der Nähe der Walking Street. Preisklasse zwischen 2'000 und 2'800 Baht.
Was mir wichtig ist, es muss ein Balkon bzw. Terasse vorhanden sein.
 
        #9  

Member

Bevor ich das erste mal nach Pattaya gefahren bin habe ich auch gegoogelt: wo ist das Hauptpartyzentrum = Walking Street.
Wo ist das dort nächste Hotel: Siam Bayshore Resort.
Das hatte ich dann auch gebucht. Das Hotel war an sich gut; jedoch würde ich mir heute kein Hotel mehr in der Walking Street buchen.
Grund: tagsüber ist ja in der Walking Street überhaupt nicht´s los; also muss man(n) immer zu Fuss bis zum Eingang laufen um dort die Bahtbuss zu erreichen.
Nachts ist die Walking Street geil, mit den ganzen Leuten und den bunten Lichtern.
Aber seit Ihr mal tagsüber zu Fuss durch die Walking Street gelaufen ??!!
Furchtbar !!
Da steht der ganze Müll vom Vorabend in der prallen Sonne und stinkt vor sich hin. Außerdem sieht die Walking Steet tagsüber einfach nur scheisse aus.
Deshalb suche ich mir heute meine Hotels lieber woanders aus (meistens Soi 7 und 8) und gehe dann lieber Abends in die Walking Street (oder in die LK Metro)

Aber wie sagen wir Kölner: jeder jeck is anders !! :D
 
        #10  

Member

Gerade gesehen, dass ich das ja selbst mal eröffnet habe :D

Ins Encore würde ich definitiv nicht wieder gehen :)

Empefehlungen meinerseits wären das Nova Platinum (ca. 5 Minuten zu Fuß zur WS), habe ich diesen Urlaub für 26 Euro pro Nacht gebucht.
Auch sehr okay sind Galaxy Suites (Soi Diamond) und Jasmine Hotel (Soi BJ), beide (für meinen Geschmack) Top Lage, da ca. 30 Sekunden bis WS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten