Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel an der Walking Street?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bangbus, 11.10.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Hi Leute,

    die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber nicht viel spannendes gefunden...

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel direkt im Geschehen, sprich Walking Street, da ich dort immer den Abend ausklingen lasse und dann wenig Lust habe, noch mit dem Bahtbus zu fahren...
    Bisher bin ich immer im Swiss Food abgestiegen, top Location (Soi Diamond), allerdings mittlerweile ohne Security und ID Check, finde ich nicht so toll.

    Gibt es sonst noch andere empfehlenswerte Hotels?
    Kriterien sind Lage Walking Street, Budget bis 1000 baht, WLAN, Safe im Zimmer, AC, ID Check.

    Das Nightstar sah interessant aus, leider ausgebucht. Ansonsten noch das Jasmine Hotel...ich werde mal weiter Agoda bemühen, hab aber in der Lage nicht viel brauchbares finden können.
     
  2. nightriderralle666

    Registriert seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    18
    Das La Fontaine Hotel am Ende der Walking Street kann ich Dir empfehlen.
    Es liegt auf der linken Seite, das Gebäude ist quer zur Strasse und etwas zurück
    gebaut. Daher sehr ruhig, es hat einen schönen Pool, kleine Zimmer, Apartment,
    die Preise fangen bei etwa 550 Baht an.
    Strom und Wasser werden nach Verbrauch berechnet.
    Es ist blitz sauber, eine Frau kann man
    mitbringen, für eine zweite muss man zahlen.
    Um es mit den Worten von Al Bundy zu sagen.
    Das Hotel wird von feigen Franzosen betrieben.
    Hier habe ich schon einige male gewohnt und war immer zufrieden.

    Direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite ist ein Restaurant mit Pool.
    Dort ist ebenfalls ein kleines Hotel mit direktem Zugang zum Strand.
    Ich habe mir die Zimmer angesehen, sieht schön aus, allerdings kostet es
    1.000 Baht, ab 1 Woche 900 Baht pro Tag.

    Schönen Urlaub.

    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2012
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    122
    Ort:
    Rhein-Main
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.917
    Danke erhalten:
    766
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  5. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    *buzzersound*
     
  6. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    :D Richtig :D

    Habe mich mittlerweile für das Encore Hotel entschieden...Reviews sind durchwachsen, mal schauen...

    The Encore Hotel

    Ist wohl eher einfach, aber ich denke, das passt...wir werden sehen.
     
  7. messiha

    messiha Newbie

    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Schönen guten Abend

    Suche auch ein Hotel in der Nähe der Walking Street. Preisklasse zwischen 2'000 und 2'800 Baht.
    Was mir wichtig ist, es muss ein Balkon bzw. Terasse vorhanden sein.
     
  8. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Schau im Hotelthread nach, da solltest du fündig werden.
     
  9. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Bevor ich das erste mal nach Pattaya gefahren bin habe ich auch gegoogelt: wo ist das Hauptpartyzentrum = Walking Street.
    Wo ist das dort nächste Hotel: Siam Bayshore Resort.
    Das hatte ich dann auch gebucht. Das Hotel war an sich gut; jedoch würde ich mir heute kein Hotel mehr in der Walking Street buchen.
    Grund: tagsüber ist ja in der Walking Street überhaupt nicht´s los; also muss man(n) immer zu Fuss bis zum Eingang laufen um dort die Bahtbuss zu erreichen.
    Nachts ist die Walking Street geil, mit den ganzen Leuten und den bunten Lichtern.
    Aber seit Ihr mal tagsüber zu Fuss durch die Walking Street gelaufen ??!!
    Furchtbar !!
    Da steht der ganze Müll vom Vorabend in der prallen Sonne und stinkt vor sich hin. Außerdem sieht die Walking Steet tagsüber einfach nur scheisse aus.
    Deshalb suche ich mir heute meine Hotels lieber woanders aus (meistens Soi 7 und 8) und gehe dann lieber Abends in die Walking Street (oder in die LK Metro)

    Aber wie sagen wir Kölner: jeder jeck is anders !! :D
     
  10. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Gerade gesehen, dass ich das ja selbst mal eröffnet habe :D

    Ins Encore würde ich definitiv nicht wieder gehen :)

    Empefehlungen meinerseits wären das Nova Platinum (ca. 5 Minuten zu Fuß zur WS), habe ich diesen Urlaub für 26 Euro pro Nacht gebucht.
    Auch sehr okay sind Galaxy Suites (Soi Diamond) und Jasmine Hotel (Soi BJ), beide (für meinen Geschmack) Top Lage, da ca. 30 Sekunden bis WS.