Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel Anfang April

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Illsak, 07.02.2012.

  1. Illsak

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    Abend liebe Member, ich suche ein Hotel Anfang April für 2-3 Nächte in Pattaya.
    Bin das erste mal dort, also wäre mir eins das sehr zentral gelegen ist doch recht wichtig.
    Am besten wäre auch noch ein Hotel mit keiner Joiner Fee da ich ja auch zum feiern dort bin :saufen:

    Vielen Dank im Vorraus

    ILLSAK
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotel Anfang April

    Hm, du bist ja schon im richtigen Forenbereich angekommen. Wie wäre es denn damit, sich mal die Berichte durchzulesen und dann ggf. konkrete Rückfragen zu stellen??

    Was soll man dir denn so vorschlagen? Zentrale Lage ist Ansichtssache und hängt auch davon ab wo eher dein Schwerpunkt liegen wird, Walking Street, Soi6, LK Metro/Buakaow... oder eher Naklua?
    Denke mal Beach Road/Second Road/ Soi LK Metro/Buakaow wäre alles recht zentral.

    Das ist dann aber auch schon die einzige immerhin halbwegs konkrete Anforderung.. Was willst du denn? Luxushotel? Swimming Pool? Frühstück? Restaurant Roomservice?
    Und vor allem, wie viel willst/kannst du in etwa ausgeben?

    Informiere dich mal etwas. Oder wenn du schon zu unselbstständig bist um wenigstens eine Vorauswahl zu präsentieren, dann mach mal wenigstens einen klaren Anforderungskatalog.
     
  3. Illsak

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    AW: Hotel Anfang April

    Habe mir die Berichte durchgelesen aber nix passendes für mich gefunden.

    Ich suche ein Hotel mit keiner Joiner Fee nahe Workingstreet oder Soi8. Das Hotel brauch keinen Pool, kein Frühstück, kein Internet, keinen Roomservice.
    Es sollte aber einen Safe auf dem zimmer haben und sauber sein, am besten noch mit Balkon.
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotel Anfang April

    Preiskategorie?
     
  5. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Hotel Anfang April

    Jetzt müßtest Du noch Deine Preisvorstellungen nennen. Dann kann man Dir bestimmt helfen. Ich bin immer im August Suites. Wird aber wohl aufgrund Deiner Beschreibung vllt. eine Stufe zu hoch sein. Also Joiner Fee gibt es nicht. Zur Soi 8 ist nur ein Katzensprung. Zur Walkingstreet ist es ein Stück. Bin ich schon öfter gelaufen. Aber ich bin auch gerne mal zu Fuss unterwegs. Ansonsten eben mit den Bath Bus für wenig Geld in fünf Minuten. Pool, Safe, Roomservice und Balkon sind ebenfalls da. Aber halt auch nicht ganz günstig. Ich fand es toll da.
    P.S.: Der Versprecher mit der Working Street ist niedlich. Irgendwie passend. Aber dies würden die Behörden wohl nicht gerne hören. Schließlich ist Prostitution in diesem Land verboten 'hahaha'
     
  6. Illsak

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    AW: Hotel Anfang April

    Also Preislich dachte ich so von 1000 bis 2000 Bath.
     
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotel Anfang April

    Direkt in der Soi8 gibt es glaube ich nicht so sehr viel Hotels. Feedback das positiv ist habe ich im Forum nur 2 gefunden:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?5669-Sunbeam
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?5965-Eastiny-Place-S%C3%BCdpattaya-Soi-8

    K
    enne ich beide selbst aber nicht. Das August Suites, welches traveller96 dir empfohlen hat, ist ja nicht weit der Soi8 und durchaus beliebt. Und bei 1000-2000 Baht dürfte das auch in deinem Preisrahmen liegen. http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?4826-August-Suites-Central-Pattaya-Road

    Auch nicht weit entfernt von der Soi8 ist das Page10 (Soi10:( http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?8112-Page-10-Hotel
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  9. Illsak

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    AW: Hotel Anfang April

    Danke euch für die Tips. Habe mich jetzt das "Sawasdee Sea View" gebucht. Hoffe mal das ich damit was anständiges getroffen habe. Es liegt ja gut zwischen der Workingstreet und den PartySoi's.
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotel Anfang April

    KPHast Recht. Hab völlig übersehen dass es der OT Bereich ist.Hat mich nur genervt weil egal was für eine Seite ich aufgemacht habe, überall war es das Hauptthema. Als ob es nichts wichtigeres gibt...