Thailändisch lernen

Hotel Anfang April

        #1  

Member

Abend liebe Member, ich suche ein Hotel Anfang April für 2-3 Nächte in Pattaya.
Bin das erste mal dort, also wäre mir eins das sehr zentral gelegen ist doch recht wichtig.
Am besten wäre auch noch ein Hotel mit keiner Joiner Fee da ich ja auch zum feiern dort bin :saufen:

Vielen Dank im Vorraus

ILLSAK
 
        #2  

Member



Hm, du bist ja schon im richtigen Forenbereich angekommen. Wie wäre es denn damit, sich mal die Berichte durchzulesen und dann ggf. konkrete Rückfragen zu stellen??

Was soll man dir denn so vorschlagen? Zentrale Lage ist Ansichtssache und hängt auch davon ab wo eher dein Schwerpunkt liegen wird, Walking Street, Soi6, LK Metro/Buakaow... oder eher Naklua?
Denke mal Beach Road/Second Road/ Soi LK Metro/Buakaow wäre alles recht zentral.

Das ist dann aber auch schon die einzige immerhin halbwegs konkrete Anforderung.. Was willst du denn? Luxushotel? Swimming Pool? Frühstück? Restaurant Roomservice?
Und vor allem, wie viel willst/kannst du in etwa ausgeben?

Informiere dich mal etwas. Oder wenn du schon zu unselbstständig bist um wenigstens eine Vorauswahl zu präsentieren, dann mach mal wenigstens einen klaren Anforderungskatalog.
 
        #3  

Member



Habe mir die Berichte durchgelesen aber nix passendes für mich gefunden.

Ich suche ein Hotel mit keiner Joiner Fee nahe Workingstreet oder Soi8. Das Hotel brauch keinen Pool, kein Frühstück, kein Internet, keinen Roomservice.
Es sollte aber einen Safe auf dem zimmer haben und sauber sein, am besten noch mit Balkon.
 
        #5  

Member



Jetzt müßtest Du noch Deine Preisvorstellungen nennen. Dann kann man Dir bestimmt helfen. Ich bin immer im August Suites. Wird aber wohl aufgrund Deiner Beschreibung vllt. eine Stufe zu hoch sein. Also Joiner Fee gibt es nicht. Zur Soi 8 ist nur ein Katzensprung. Zur Walkingstreet ist es ein Stück. Bin ich schon öfter gelaufen. Aber ich bin auch gerne mal zu Fuss unterwegs. Ansonsten eben mit den Bath Bus für wenig Geld in fünf Minuten. Pool, Safe, Roomservice und Balkon sind ebenfalls da. Aber halt auch nicht ganz günstig. Ich fand es toll da.
P.S.: Der Versprecher mit der Working Street ist niedlich. Irgendwie passend. Aber dies würden die Behörden wohl nicht gerne hören. Schließlich ist Prostitution in diesem Land verboten 'hahaha'
 
        #6  

Member



Also Preislich dachte ich so von 1000 bis 2000 Bath.
 
        #7  

Member



Direkt in der Soi8 gibt es glaube ich nicht so sehr viel Hotels. Feedback das positiv ist habe ich im Forum nur 2 gefunden:
https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?5669-Sunbeam
[URL="https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?5965-Eastiny-Place-S%C3%BCdpattaya-Soi-8"]https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?5965-Eastiny-Place-S%C3%BCdpattaya-Soi-8

K
e[/URL]nne ich beide selbst aber nicht. Das August Suites, welches traveller96 dir empfohlen hat, ist ja nicht weit der Soi8 und durchaus beliebt. Und bei 1000-2000 Baht dürfte das auch in deinem Preisrahmen liegen. ungültiger Link entfernt

Auch nicht weit entfernt von der Soi8 ist das Page10 (Soi10:( https://thailand-asienforum.com/threads/8112
 
        #9  

Member



Danke euch für die Tips. Habe mich jetzt das "Sawasdee Sea View" gebucht. Hoffe mal das ich damit was anständiges getroffen habe. Es liegt ja gut zwischen der Workingstreet und den PartySoi's.
 
        #10  

Member



KPHast Recht. Hab völlig übersehen dass es der OT Bereich ist.Hat mich nur genervt weil egal was für eine Seite ich aufgemacht habe, überall war es das Hauptthema. Als ob es nichts wichtigeres gibt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten