Thailändisch lernen

Hotel/Apartments mit Apartments mit Jacuzzi

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

werde im April nächstens Jahres das erste mal auf Bräute Jagd nach Thailand fliegend. Es werde ich 3 Tage in Bangkok unterwegs sein und danach 5 Tage in Pattaya. Ich würde gerne in Pattaya ein Zimmer/Apartment mit Jacuzzi haben, damit ich dort mit einer Frau etwas Spaß haben will. Kennt einer von einige Zimmer/Apartment? Für euere Antwoten Danke ich schonmal im vorraus. MFG
 
        #4  

Member

Schau dir doch mal die neueren Reisebericht von member Riva an. Der hatte ja zuletzt meist mit Jacuzzi gebucht.

LG Jack
 
        #5  

Member

Schau mal das Swiss Food in der Soi Diamond an, genau vis-a-vis der Windmill
Da hast du den Pool auf der Terasse, bist nahe am Geschehen und ist sehr preiswert.
Und das Gute ist, die kontrollieren nicht, mit wie vielen Girls du in den Pool steigst, also wenn du Lust auf mehr hast, dann ist da der ideale Ort...

Swiss Food Restaurant, Café Bistro & Hotel, Pattaya, Thailand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten