Thailändisch lernen

Hotel Boracay ??

        #1  

Member

Wer kann mir bitte ein Hotel an der White Sand Beach empfehlen ? Wir wollen im Januar 2013 dorthin und suchen ein Hotelzimmer für 2 Personen für 3000 bis 4000 Peso pro Nacht.
 
        #2  

Member

Kennt jemand das Best Western Boracay Tropics ? Falls ja, ist es OK für den Preis ?
 
        #4  

Member

@Grubert

Danke für die Info. Das gefällt mir ! Aber ich reise nicht alleine und meinem Kumpel ist das leider zu teuer.
 
Booking.com
        #6  

Member

Habe mich für das Holiday Resort oder für das Red Coconut entschieden.

Danke für Eure Hinweise.
 
        #7  

Member

Wenn du noch nicht gebucht hast, schau dir das mal an...

The Strand

Ich war letzten Winter da und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Die Lage ist an Boat-Station 1 und somit nur ca 100 m vom Write Beach entfernt. Es liegt am ede des Strandes wo nicht so viel Trubel ist, aber ein Hotel dient ja auch der Entspannung. In 5 min war ich mit dem Trike für ca 50 Pesos an der Mall.

Die Zimmer sind für dortige Verhältnisse wirklich Top - Sauber. Das Personal war sehr freundlich und ich mochte es, das es nur ein sehr kleines Hotel war. (ca 10 Zimmer)

Die Grünanlagen und Hängematten luden zum Verweilen ein, es gab einen Pool und direkt am Beach konnte man günstige Boots-Touren mieten. (Je näher du dem Zentrum kommst um so teurer wurden die Touren)
in ca 400 m am Strand entlang gingen die ersten Bars und Discos los, so das man dort seine absolute Ruhe hatte.

Ach ja und obwohl ich nur für 5 Nächte da war, durfte ich nach 2 Tagen vom kleinen Zimmer kostenlos in eine Suite Upgraden.
Zimmerpreise liegen ab 3500 Pesos
 
        #8  

Member

Danke für die Infos ! Ich habe mich inzwischen für das Holiday Resort entschieden.
 
        #9  

Member

Gibt's da einen Link, Liggi??
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten