Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotel buchen ohne Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Ralfy, 29.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralfy

    Ralfy Gast

    Hallo, ich bin Neu hier um bitte um Nachsicht. Habe über Suchfunktion nichts gefunden.
    Ich möchte ein Hotel in Pattaya buchen, war noch nie dort. Wenn ich das Online buchte also zB. über Agoda oder direkt vom Hotel,
    muss ich dass dann gleich im Voraus bezahlen? Hätte da nämlich ein ungutes Gefühl. 1. Was ist wenn die Pleite gehen? Heutzutage
    weiß man ja nie, wir befinden uns Mitten in der Krise, ein Land nach dem anderen geht Pleite. 2. Ich buche jetzt zb für November, komme
    da an und die sagen, sie wissen von nichts und ich lege denen dann einen Wisch vom Juli vor, wo Agoda draufsteht.
    Wie macht ihr das? ps. Wo finde ich diesen DKB Thread, da geht auch nichts unter Suche.
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Buch einfach bei asiarooms.com. Da muss man in der Regel erst vor Ort bar bezahlen. In manchen Fällen aber wird auch direkt die KK belastet. Zumindest muss man sie als Sicherheit wohl immer angeben.

    Nachtigall, ich hör dir trapsen!
     
  3. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich würde lieber ins reisbüro deines vertauens gehen und ein hotel aus dem meiers katalog buchen.
    du zahlst ein wenig an und den rest etwa 2-3 wochen vor reiseantritt
     
  4. Ralfy

    Ralfy Gast

    Ich wollte schon übers Internet buchen. Weiß nur noch nicht wo, da gibt es so viele Seiten dass den Durchblick verloren habe.
    Gibt es eine die besonders günstig ist?
    Weißt du vielleicht zufällig wo in diesen DKB Thread finde? Vielleicht ein Link oder so.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  6. Ralfy

    Ralfy Gast

  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    746
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    ...dann habe ich Deine Frage nicht verstanden. Du buchst per Mail vor, frühestens bei Anreise wird was fällig. Ich zahle nach Möglichkeit erst bei Abreise oder wenigstens in Etappen. Buchungen über Plattformen wie Agoda dürften unkritisch sein, ich bin aber nicht sicher. Mir ist kein Fall bekannt. Grundsätzlich ist es bei Zahlungen per Kreditkarte ja eh leicht, sich sein Geld zurückzuholen. Anruf genügt.
     
  8. Ralfy

    Ralfy Gast

    #4 die 2 sachen mit dem? davor. darauf ist bis jetzt keiner eingegangen
     
  9. Ralfy

    Ralfy Gast

    Was die Schnelligkeit angeht ist man mir hier im Forum glaub ich nicht gut bedient.
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ok, ich glaube du hast die Nachtigall nicht gehört :bye:
     
  11. mythai

    mythai Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Es ist mir manchmal schon ein Rätsel, wie jemand meint, ein Recht auf eine schnelle Antwort in einem freien und kostenlosen Forum zu haben.
    Das einem nicht jede Antwort weiterhilft, oder das ist was man vielleicht erwartet zu lesen, liegt aber nunmal daran, das derjenige der dir diese geben kann evtl. nicht on ist.
    Solltest du aus dem deutschen Lande sein, so solltest du doch aber schon gewohnt sein, das z.B. behördliche Anfragen eben etwas länger dauern können.
    Jedenfalls ist es sicherlich nicht angebracht den sonst zumeist qualifizierten Antwortgebern so einen vor den Latz zu hämmern und denen die Lust am beantworten von Fragen zu nehmen.
    Ich weiß selbst, das natürlich jedem seine eigene Frage die wichtigste ist und das sie bestenfalls sofort nach 10 Sekunden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet sein sollte. Aber sei doch lieber froh, das es dieses Forum gibt und du sie wenigstens stellen kannst.
    Zumindest kannst du für Wochen und Monate hier lesen und evtl. wirst du dadurch auch auf die Antwort stoßen.
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ralfy dürfte ein Ableger sein. Es wurde ihm geholfen und der Thread wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.