Thailändisch lernen

Hotel buchen ohne Insolvenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo, ich bin Neu hier um bitte um Nachsicht. Habe über Suchfunktion nichts gefunden.
Ich möchte ein Hotel in Pattaya buchen, war noch nie dort. Wenn ich das Online buchte also zB. über Agoda oder direkt vom Hotel,
muss ich dass dann gleich im Voraus bezahlen? Hätte da nämlich ein ungutes Gefühl. 1. Was ist wenn die Pleite gehen? Heutzutage
weiß man ja nie, wir befinden uns Mitten in der Krise, ein Land nach dem anderen geht Pleite. 2. Ich buche jetzt zb für November, komme
da an und die sagen, sie wissen von nichts und ich lege denen dann einen Wisch vom Juli vor, wo Agoda draufsteht.
Wie macht ihr das? ps. Wo finde ich diesen DKB Thread, da geht auch nichts unter Suche.
 
        #2  

Member

Buch einfach bei asiarooms.com. Da muss man in der Regel erst vor Ort bar bezahlen. In manchen Fällen aber wird auch direkt die KK belastet. Zumindest muss man sie als Sicherheit wohl immer angeben.

Nachtigall, ich hör dir trapsen!
 
        #3  

Member

ich würde lieber ins reisbüro deines vertauens gehen und ein hotel aus dem meiers katalog buchen.
du zahlst ein wenig an und den rest etwa 2-3 wochen vor reiseantritt
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ich würde lieber ins reisbüro deines vertauens gehen und ein hotel aus dem meiers katalog buchen.
du zahlst ein wenig an und den rest etwa 2-3 wochen vor reiseantritt

Ich wollte schon übers Internet buchen. Weiß nur noch nicht wo, da gibt es so viele Seiten dass den Durchblick verloren habe.
Gibt es eine die besonders günstig ist?
Weißt du vielleicht zufällig wo in diesen DKB Thread finde? Vielleicht ein Link oder so.
 
        #7  

Member

...dann habe ich Deine Frage nicht verstanden. Du buchst per Mail vor, frühestens bei Anreise wird was fällig. Ich zahle nach Möglichkeit erst bei Abreise oder wenigstens in Etappen. Buchungen über Plattformen wie Agoda dürften unkritisch sein, ich bin aber nicht sicher. Mir ist kein Fall bekannt. Grundsätzlich ist es bei Zahlungen per Kreditkarte ja eh leicht, sich sein Geld zurückzuholen. Anruf genügt.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
...dann habe ich Deine Frage nicht verstanden. Du buchst per Mail vor, frühestens bei Anreise wird was fällig. Ich zahle nach Möglichkeit erst bei Abreise oder wenigstens in Etappen. Buchungen über Plattformen wie Agoda dürften unkritisch sein, ich bin aber nicht sicher. Mir ist kein Fall bekannt. Grundsätzlich ist es bei Zahlungen per Kreditkarte ja eh leicht, sich sein Geld zurückzuholen. Anruf genügt.

#4 die 2 sachen mit dem? davor. darauf ist bis jetzt keiner eingegangen
 
        #9  

Member

Was die Schnelligkeit angeht ist man mir hier im Forum glaub ich nicht gut bedient.
 
        #10  

Member

Ok, ich glaube du hast die Nachtigall nicht gehört :bye:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten