Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Manila Hotel Camelot in Quezon City

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Penguin888, 26.06.2013.

  1. Penguin888

    Penguin888 Gast

    Hallo Philly-Friends
    Vor einigen Jahren war ich im Hotel Camelot in Quezon City.
    Es war damals schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch vertretbar.
    Mir gefiel das ganze Ambiente, und das Hotel war ein Ruhepool im hektischen Quezon.
    War vielleicht jemand in letzter Zeit in dem Hotel, und kann mir einige Informationen über den Zustand usw geben ?
    Ich bin nicht sehr pingelig.
    Danke