Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Samui Hotel Chaweng 1 Nacht Party

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Jayjay1337, 13.09.2013.

  1. Jayjay1337

    Jayjay1337 Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    Mit dem mulmigen Gefühl direkt für meinen zweiten Beitrag gelyncht zu werden, probier ich es trotzdem mal, da ich noch keine gute Antwort auf meine Frage gefunden habe bis jetzt.

    Ich bin zur zeit mit meinen zwei schwagern auf koh samui im ruhigen Norden der Insel. Wir drei machen gerade nen ruhigen am Strand bevor es noch nach Bangkok geht. Mir wird das alles etwas zu träge und ich möchte nächste Woche eine Nacht in chaweng die Sau raus lassen.

    Dazu suche ich ein passendes Hotel. Kriterien: ich kann abends fußläufig wieder nach Hause torkeln, habe ein nettes Zimmer was ich mit einer einheimischen Schönheit teilen kann und das war es eigentlich schon. Nen schönen Pool und mehr benötige ich an dem Tag mal ausnahmsweise nicht. Am besten auch kein großes hin und her wegen der einheimischen Schönheit an der Rezeption......ich hoffe ihr könnt mir etwas nettes empfehlen.
     
  2. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Jo!
    Leider hast du nicht gesagt wo du in Chaweng deine Getränke zu dir nehmen willst!
    Wenn du eh in Maenam/Bophut oder Bang Rak bist, dann kannst du das mit einem Tagesausflug in
    Chaweng schon vorher klar machen!

    Ein nobles Hotel mit homepage hänge ich ran. Aber wenn du z.B. im Bereich GreenMango und umliegende
    Bars abhängst, dann gibt es ca. 200m hinter dem Mango ein großes Gästehaus mit 24 Std. Rezeption++ für 700Baht.
    Dazu mein Tip für dich ist die HappyBar. Gehört Jürgen und der ist schon seit 20 Jahren dort. Schlanker Typ spielt
    meist Dart in seiner Bar, Pool geht dort an (3) Tischen auch. Mädels sind eher stämmig und auch älter....aber auch
    oft Freelancer weil bester Platz!

    Wenn du in der Barstrasse beim Raggae Pub abhängen willst, da gibt es in der anderen Straßenrichtung auch 2-3 solcher Häuser
    und die sind auch um 6-700 Baht.
    Viel Spaß






    Chaweng Buri, Chaweng Beach, Koh Samui Resorts, Hotels in Ko Samui
     
  3. Jayjay1337

    Jayjay1337 Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    ja danke schonmal für den hinweis.
    ich dachte eigentlich, dass sich das gesamte nightlife mehr oder weniger in einem bereich konzentriert.....

    das hotel was du verlinkt hast bietet nur noch eine villa für 3300TBH an. mehr als 2000-2500 wollte ich für die eine nacht nicht hinblättern.
     
  4. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    jo!
    deswegen besser hinfahren. hotel nehme ich (fast) nie und das ist nur ein name in meinem kopf. die hotels an dieser strandpromenade sind fast alle teuer. da gibt es aber auch eine menge gästehäuser für 700-1200 baht. ich zahl solche preise nicht, sondern nehme mir einen bungalow für 5000-8000 im monat. neben dem big C gibt es auch bungalows für 500 pro nacht....
    ja, erst entscheiden wo du dort was machen willst.
    in der strasse zum raggae-pub gibt es die normalen bierbars-so 20- und dort sind auch jede menge mädels. die preise sind günstiger als in den bars zwischen solo und mango...
    es ist very low season auf samui und ich denke, dass du in dem gästehaus hinter dem mango gut aufgehoben sein wirst....
    sonst schaue auf den buchungsseiten-das forum hat eine tolle hotelsuche!
    alles gute
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Was spricht denn dagegen, einen Tagesausflug (mit dem Moped) zu machen, um sich ein paar Hotels anzuschauen, Preise auszuhandeln und ggf. (mit Anzahlung) zu reservieren?
     
  6. mizuu

    mizuu Gast

    Das ist doch der beste Tip überhaupt NiMi, da sieht der Kollege gleich wie es ist. Der Invest ist gerade zu lächerlich, wenn ich mich recht erinnere Moped 3,- € am Tag puls Sprit, und man sieht gleich was von der Insel.

    Mal sehen was der Kollege uns berichtet
     
  7. Jayjay1337

    Jayjay1337 Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    hallo,
    wollte mich nochmal zurückmelden. hab meine schwager überreden können mal nach chaweng zu fahren für einen abend.
    waren erst ganz nett essen und dann gepflegt bundesliga schauen inkl. dem ein oder anderen kaltgetränk ;)
    danach ging es leider wieder mit dem taxi zurück. wollte dann am gestern nochmal mit dem moped los, doch leider hat mir das wetter einen strich durch die rechnung gemacht.

    kann mir einer noch zufällig eine bar empfehlen, die bundesliga zeigt? wir mussten ewig suchen und haben nur eine gefunden, der rest scheint ja fast ausschließlich premier league zu zeigen.
    wäre ganz nett noch eine alternative zu dem einen laden zu haben, von dem ich leider den namen vergessen habe....
     
  8. Word

    Word Gast

    Wie bitte? Es schneit schon wieder auf Samui? :ironie:

    gRUSS
    wORD
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.709
    Danke erhalten:
    831
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist schon ein paar Jährchen her das ich dort war, bin immer zu Joachim gegangen um Bundesliga zu schauen:
    Deutscher Biergarten bei Joachim, Ko Samui
    Moo 1, 4169 Ring Road, Bo Phut, Koh Samui, Surat Thani, 84320

    Liegt recht Zentral in Chaweng auf der Beachseite.

    Und falls du auf deutsche Küche stehst: die Rindsrouladen sind/waren dort super.
     
  10. Jayjay1337

    Jayjay1337 Newbie

    Registriert seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Also ich hab nur neben der kartbahn einen solchen Biergarten gefunden. Den meinst du aber nicht?
     
  11. Perlentaucher78

    Perlentaucher78 Junior Member

    Registriert seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    142
    Hallo Jayjay, wie war es denn so generell im Norden ?
    Ich plane grad und würde vllt. in Bo Phat landen (will auch tauchen, Unterwasser :) :ironie:

    Geht da oben den "gar nichts" das du nach Chaweng wolltest ?