Thailändisch lernen

Hotel Empfehlung Phuket

        #1  

Member

Da ich jetzt leider im gesamten Forum nur 3 Hotel empfehlungen für Puket (Patong) gefunden habe stell ich hier nun meine Frage an die erfahren Member. Suche ein Hotelzimmer mit Pool, Balkon ,und einem Europäischen Badezimmer ,ruhig gelegen ,leicht gehobene Ausstattung in Patong für 21 Nächte um die 800 Euro +-. Und selbstverständlich Girl friendly. Kann ruhig etwas Fussweg zum Hotspot sein.
 
        #2  

Member

Ich war schon mal im Hemingways Hotel 20Euro die Nacht mit Balkon und girl friendly alles sauber und gutes Zimmer. Icheckin Patong war auch sehr günstig und top Zimmer (Achtung, falls du Raucher bist, Nichtraucherhotel auch am Balkon). Kommt halt drauf an ob High oder Low Season. Kann beide Hotel weiterempfehlen. PJ Patong ist auch ok jedoch ein wenig abgewohnt und kleiner Balkon.
 
        #3  

Member

Hemingways Hotel habe ich mittlerweile auch in die engere Wahl gezogen. Aber da gibt's 2 das patong hemingways und das hemingways silk welches meinst du?+ Red Planet + c&n hotel + aspery + boomerang in.
 
        #4  

Member

Für Patong war ich mit dem The GIG recht zufrieden.
 
        #5  

Member

Hemingways Silk Hotel ist in der Straße vom PJ Patong Resortel. Ich meine das Hemingways in der Straße gegenüber vom Tiger Boxing Stadium. Selbe Straße wie das IcheckInn und The Crib (kam mir wie ein Araberhotel vor lol)
 
        #6  

Member

Bin gerade zurück aus Phuket/Patong und kann das Jang Resort uneingeschränkt empfehlen.
+Balkon gibts in den Zimmern des oberen Stockwerks,
+Pool ist ausreichend groß mit Whirpoolbereich und kleinem Wasserfall.
+Frühstück ist umfangreich und kann individuell zusammengestellt werden.
+Kostenpunkt ca. 35 pro Nacht.
+Strand in wenigen Minuten erreichbar.
+Lage ist die Soi Kebsab, also im berühmt berüchtigten "Schlampendreieck" mit unzähligen Massagen hehe.
+Gleich in der Nähe ist der OTOP Market mit einigen Beerbars, Bangla ca. 500m zu Fuß
War für mich eine unschlagbar gute Wahl (hing natürlich auch von den Zimmergästen ab) ;-)
 
        #7  

Member

Sieht gut aus doch leider mag Hase diese Gegend nicht wegen besagtem Umfeld wollte selber das Sleep with me buchen ist da um die ecke.
Hab jetzt das Aspery auf dem Schirm hat da vielleicht jemand Erfahrungen.
 
        #8  

Member

Schau dir mal das Sun Hill Hotel an.
Ist in der Nanai Road.
Ca 10 Min zu Fuß zum Strand und Zentrum.
Sehr saubere Zimmer, alle mit Terasse oder Balkon.
Hat auch ein gutes, kleines Restaurant dabei.
Besitzer Roman ist Deutscher.
Sun Hill Hotel Patong auf der tropischen Ferieninsel Phuket
 
        #9  

Member

Ich war 2 mal im Tony Resort. Sauber, Ruhig und noch alles In Schlagdistanz:

Tony Resorts
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sieht gut aus doch leider mag Hase diese Gegend nicht wegen besagtem Umfeld wollte selber das Sleep with me buchen ist da um die ecke.
Hab jetzt das Aspery auf dem Schirm hat da vielleicht jemand Erfahrungen.

Dieses besagte Umfeld besteht doch nur aus 2.5 Strassen.Springst du über die niedrige Schranke bis du schon an der Beach Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten