Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hotel Flughafennähe Suvarnabhumi

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Skywalker, 28.07.2012.

  1. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich suche für eine Zwischenübernachtung ein sauberes Hotel, in dem es (oder in Hotelnähe) ein ordentliches Restaurant, einen Safe, WIFI und einen Shuttleservice gibt. Novotel ist nicht grad meine Preisklasse. So um die 1000 THB/Nacht wäre ganz ok. (Convenient fällt auch aus meiner Wahl)

    Natürlich kann ich mir nun auch die Berichte bei agoda anschauen, aber persönliche Empfehlungen aus dem TAF sind mir lieber.

    Vielen Dank.:wink:
     
  2. avatar

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Da kann ich dir das Thong Ta Resort empfehlen. Ich habe dort 2010 uebernachtet. Zimmer modern und sehr sauber. Kann dir aber nicht sagen, ob es ein Shuttle Service gibt. Vielleicht schaust du mal bei Agoda
     
  3. avatar

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
  4. avatar

    schlawutzi Junior Member

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Ich war bereits 2 mal im "The Great Residence", allerdings für 1500 Baht.
    Habe leider keine Adresse, da ich immer direkt am Suv. Airport gebucht habe. Von dort wurde ich mit kostenlosem Shuttle abgeholt.
    Das Hotel ist okay, sauber und auch mit kostenlosem Shuttle wieder zum Flughafen bei Abreise.

    Auch deshalb erwähnenswert, da man in zu Fuss erreichbarer Nähe noch einen schönen letzten Abend in einigen Thai-Bars mit Livemusik verbringen kann. Das reicht von gemütlich mit Gitarrenspieler bis grösser mit Bands.
     
  5. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.166
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    War im Convenient, ist schon ziemlich ab vom Schuss.

    Great Residence liegt genial, da vor der Türe noch so einige Bars und Restaurants gibt.

    War dann noch im Convenient Grand Hotel, war sehr zufrieden. Kostenloser Shuttle Hin und Zurück, Gutes Restaurant im Haus, SPA Bereich + Pool
     
  6. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. :D Weitere Vorschläge werden von mir gerne gesehen, da ich mich noch nicht festgelegt habe, obwohl ich mich mittlerweile durch die gängigen Portale "gewühlt" habe.

    Da ich schon einmal eine Nacht im "18 Coins" in Pattaya verbracht habe, kann ich mein Zögern auch nicht ganz so verstehen, aber letztlich ist es mein Urlaubsauftakt auf dem Weg nach Clark und irgendwie möchte ich da nicht in einer muffigen und schimmeligen Butze nächtigen.

    Vielleicht lasse ich auch mal die "Sau raus" und lege mal ein paar THB drauf.:hehe:

    @ Yala: Gibts in den Zimmern vom Convenient Grand Hotel eine Internetverbindung? Sind in der Umgebung Läden vorhanden? Zimmersafe gibts ja leider nicht.

    Im NASA bieten sie den Safe nur in den Kategorien ab 1800 THB an.
     
  7. avatar

    General79 V.I.P.

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.477
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Schweiz
  8. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Natürlich habe ich "unsere TAF-Datenbank" zuerst durchforstet.:wink:
     
  9. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.611
    Danke erhalten:
    1.037
    Nixus hat doch in einem seiner letzten Berichte ein Hotel in der Nähe des Airports beschrieben. Er war da - wenn ich mich recht erinnere - auf der Durchreise nach AC.
     
  10. avatar

    frankytunes Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Thong Ta ist Spitze, das war super und extrem guenstig...safe, shuttle definitiv, meines wissens unter 1000 baht, nur die umgebung halt schwach, aber nah am airport.kann ich nur empfehlen....
     
  11. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main

    Ja, aber das war genau das "Convenient Resort", das Skywalker quasi ausgeschlossen hat...

    (gut aufgepasst :wink:)
     
  12. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.166
    Danke erhalten:
    79
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @Skywalker

    Internetverbindung gibt es, die auch sehr schnell.

    Es gibt aber auch kostenlose PC´s im Foyer.

    Klassische kleine Thailäden gibt es in der Soi, ca. 500 m entfernt auch ein Seven Eleven
     
  13. avatar

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Auch kann ich das Avana Hotel empfehlen - hab da auch 'nen Bericht drüber geschrieben, einfach mal suchen.
     
  14. avatar

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Zu meiner Zeit in Chiang Mai musste ich mehrmals in BKK uebernachten, um weiterzufliegen.

    Bin da immer im "Hotel Suvarnabhumi Grand Residence Bangkok" abgestiegen.
    10 Minuten zum Flughafen, Shuttle kostenlos. Preis war um 1000 Baht.
    Findest Du auch im net.
    Oder 66-2 327-3876-9 bzw. 089-168-1509
     
  15. avatar

    Word Gast

    Ich empfehle Dir auch das Thong Ta Resort.

    Shuttle zum airport 1 mal roundtrip war am tag incl. Airportlink um in die Stadt zu kommen ist mit dem Taxi in 5 minuten erreichbar.

    Ich war zu Hochwasserzeiten dort, hab günstig über latestays gebucht.

    word
     
  16. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Weiterhin vielen Dank für eure Vorschläge.:yes: Eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen, da ich noch auf die passende Promo nach Clark warte.
     
  17. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich drück' Dir die Daumen :yes: