Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von sigi, 30.10.2011.

  1. sigi

    sigi Gast

    Hallo ihr Pattaya-Kenner, wir sind ein Ehepaar und wollen im April 2012 ein paar heisse Nächte mit einem Thai-Girl verbringen. Was für ein sauberes, preiswertes, ruhiges Hotel / Bungalow mit Pool würdet ihr uns empfehlen? Wichtig auch: Wir möchten am Empfang keine peinliche Ausfragerei erleben, wenn wir ein Mädchen mit aufs Zimmer nehmen...
     
  2. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    Es gibt viele ShortTime Hotels.
    z.B. Das "Full Love Inn" In der Soi Bankot (hinterm Cherrys, gegenüber der ehem. X-Zite Disco).
    Die haben unterschiedliche ThemenZimmer (Astronaut, Ägypten,modern), also die Einrichtung ist sehr ansprechend und es gibt ein großes Bad.
    Da in der Nähe habe ich Mein "Bügelzimmer", neben meinem LT-Apartment.

    Übrigens Glückwunsch zu deiner Frau, die das mitmacht. (Europäerin oder Thai?)
    Ich bin zu diesem Thema bei meiner Mia jetzt noch am Arbeiten:
    Sie sagte mal "I love Ladyboys" und vorerst waren wir im
    Tiffany
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2011
  3. sigi

    sigi Gast

    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    Hallo Muetze, danke für Deine Tipps. Kann man denn in einem "ShortTime" Hotel auch ein Zimmer für ein paar Tage mieten? Oder ist das dann zu teuer? NB: Ja, meine Frau ist auch Thailänderin ;)
     
  4. AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    was ist preiswert?
    was ist ruhig?
    ich würde an eurer stelle mal das jade-house in betracht nehmen
     
  5. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    Full Love Inn für 2 oder drei Stunden ich glaube 300 Thail.Euro
    und der Tag 800 oder Tausend.
    Partnerbetrieb vom Full Love Inn ist in Jomtien, heißt ähnlich: Happy Love Inn oder so.
     
  6. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
  7. sigi

    sigi Gast

    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    oha boyz, ich hab mal im www nachgeschaut - das sind ja "absteigen" - da kriegst weder meine frau noch mich hin *LAAACHEN
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
  9. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
  10. AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    damit dir/euch das lachen nicht vergeht zieht doch in das hilton pattaya ein. das scheint dann wohl eher zu euch zu passen
     
  11. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    Das Hilton werde ich auch bei meinen nächsten Urlaub in Patty buchen. Gutes Hotel und gute Lage.
    Empfehlen kann ich auch das Mariott, das D2 und das August Suites...
     
  12. sigi

    sigi Gast

    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    An Euch alle lieben dank! :)
     
  13. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
  14. Duisburger

    Duisburger Rookie

    Registriert seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Duisburg
    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    Baan nam mao Resort in Jomtien. Ist etwas ausserhalb, dafür aber ruhig und sehr schön. Hab da mal nen urlaub verbracht, und kann es nur empfehlen für Leute die auch gerne etwas ruhe suchen. Im hotel selber interessiert es glaub kch niemanden wer wen und wieviele mitnimmt.
     
  15. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    @ sigi
    Sorry, aber teilweise hast du hier echt saublöde und dumme Antworten bekommen. Ich kann dir weder den Thaigarden noch die anderen Tipps empfehlen.
    Warum:
    Im Thaigarden hast du viele Deutsche und auch deutsche Paare, die bestimmt nur wenig Verständnis für einen gepflegten Dreier haben.
    Das Hilton wiederum sowie auch das Dusit 2 ist schon bedenklich teuer.
    Daher schau dir doch mal die LK Gruppe an ( LK Royal Suite, LK Renaissance LK Empress uvm.) Da wird nicht viel gefragt, nicht rumgezickt und die Preise sind für eine echte große Suite (echte 80qm und mehr) wirklich bezahlbar und vor allem die Ausstattung.

    Ich habe dort schon die ein oder andere Party auch mit mehr als 2 Girls gefeiert und es gab nie Probleme.
    Die Zimmer sind zudem absolut gut schallisoliert, am Pool gehts sehr easy zu und die Verpflegung ist auch gut. Und ich denke, dass ich dich richtig einschätze, dass du für dich, deine Partnerin und weitere Gespielinnen keine unbedingte Low Buget - Bleibe (welche ich dir für dein Vorhaben auch nicht empfehlen kann) suchst. Jedoch ein Hilton oder Duist 2 muss es auch nicht unbedingt sein, zumal auch dort die sogenannte "bessere Gesellschaft", (gegen die natürlich nicht einzuwegen ist) absteigt.

    Also mein Tipp und Fazit:
    Für dein Vorhaben kein Hotel welches über einen deutschen Pauschalveranstalter (z.B. T.I oder Mei..s Weltreisen) angeboten wird. Kein Hotel wo generell die "bessere" deutsche (europäische) Gesellschaft verkehrt. Lieber ein internationales 4* Hotel mit wenig deutschem Publikum.
     
  16. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    muß es denn für "Shorttime" ein Hotel :hehe: sein.
    Ich verweise http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11205-Hotel-für-Paar-mit-Thai-Begleiterin&p=294486&viewfull=1#post294486 nochmal.

    Es sei denn, Du willst in dem selben Zimmer auch die restliche Zeit verbringen.

    Ich habe Dich so verstanden, dass Du einen "zweiten" Raum suchst
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    Wo steht da etwas von einem zweiten Hotelzimmer?
     
  18. sigi

    sigi Gast

    AW: Hotel für Paar mit Thai Begleiterin

    Lieber Muetze,


    wir haben jetzt mal im "Thai Garden Resort" gebucht.

    Aber stimm, das "Full Love Inn" sieht wirklich sehr schön aus! Also falls wir tatsächlich ein sweet girl finden, das mit uns was "spielen" will, dann werden wir sie dahin mitnehmen :) Danke bestens für den Tipp!

    LG vom Sigi
     
  19. Nordbiker

    Nordbiker Newbie

    Registriert seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Bin Mitte Dezember mit meiner Frau für eine Woche in Pattaya und hatten vor eine Suite im LK Renaissance zu buchen, falls nicht noch jemand einen besseren Tipp für uns hat.
    Das Hotel sollte zentral gelegen sein, große Zimmer/Suiten haben, Frühstück, Swimmingpool.
    Und es sollte problemlos möglich sein 1-2 Mädels ohne joinerfee mit aufs Zimmer zu nehmen.
    Danken schon mal für Eure Antworten