Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotel gesucht, zentral, Strandnähe für Paar mit Kind

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von koalabaer, 27.01.2016.

  1. koalabaer

    koalabaer Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Thaiistik-Student (Sprachen&Kulturen SOAs)
    Guten Abend!
    Ich suche für mich und meine Freundin (Thai, samt 4 jährigem Kind) ein Hotel bis 1600 Baht.
    Bin etwas vom Angebot erschlagen und finde mich nicht ganz zurecht.
    Daher bitte ich euch um Hilfe.
    Meine Anforderungen wären:
    - Pool vorhanden
    - zentrale Lage, aber bitte nicht mitten unter Bars
    - Bahtbus sollte leicht erreichbar sein
    - Strandnähe ist erwünscht, die kleine möchte gerne im Meer planschen
    - am liebsten mit Frühstücksbuffet

    Gibt es da empfehlenswerte Hotels in Pattaya, von wo aus man easy zur Walking Street und dem Strand kommt, aber zumindest einigermaßen jugendfreie Umgebung herrscht (samt Lautstärke)?

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Gruß koalabaer
     
  2. John7

    John7 Junior Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    Ich wuerde Dir ein Hotel am Jomtien Beach in Pattaya nach Deinen Kriterien empfehlen.

    Schoenerer Strand wie an der Beach Road und dort herrscht auch eine jugendfreiere Umgebung samt Lautstaerke vor.

    Naklua Road wuerde ich nicht empfehlen, der Wongomat Beach ist dagegen klein und zugebaut.

    Ich gehe mal davon aus das ihr mit Kind nicht taeglich in der Walking Street aufschlagen wollt, d.h. v. Jomtien kommt ihr mit dem Bahtbus in ca. 15 Minuten je nach Verkehr und Hotellage aber auch mal hoch.

    Ich wohne meistens an der Second Road, deshalb habe ich Dir keine Empfehlung fuer ein Hotel am Jomtien Beach.

    Einfach mal bei agoda oder booking je nach Preisklasse danach suchen.
     
  3. koalabaer

    koalabaer Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Thaiistik-Student (Sprachen&Kulturen SOAs)
    OK danke für den Tipp :)
     
  4. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo!

    Das dürfte deinen Anforderungen entsprechen, wenn es denn für den Preis zu kriegen ist:

    http://www.thailand-asienforum.com/...taya-august-suites-central-pattaya-road-4826/

    Das sollte eigentlich im Preisrahmen liegen und ist von der Lage her fast gleich:

    http://www.thailand-asienforum.com/.../pattaya-april-suites-august-suites-2-a-8430/


    Ich habe zuletzt hier gewohnt und fand es von der Lage her super. Die Soi 11 ist Barfrei und sehr ruhig:

    http://www.thailand-asienforum.com/.../pattaya-natural-beach-hotel-baan-sila-16182/

    LG Jack