Thailändisch lernen

Hotel gesucht, zentral, Strandnähe für Paar mit Kind

        #1  

Member

Guten Abend!
Ich suche für mich und meine Freundin (Thai, samt 4 jährigem Kind) ein Hotel bis 1600 Baht.
Bin etwas vom Angebot erschlagen und finde mich nicht ganz zurecht.
Daher bitte ich euch um Hilfe.
Meine Anforderungen wären:
- Pool vorhanden
- zentrale Lage, aber bitte nicht mitten unter Bars
- Bahtbus sollte leicht erreichbar sein
- Strandnähe ist erwünscht, die kleine möchte gerne im Meer planschen
- am liebsten mit Frühstücksbuffet

Gibt es da empfehlenswerte Hotels in Pattaya, von wo aus man easy zur Walking Street und dem Strand kommt, aber zumindest einigermaßen jugendfreie Umgebung herrscht (samt Lautstärke)?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Gruß koalabaer
 
        #2  

Member

Ich wuerde Dir ein Hotel am Jomtien Beach in Pattaya nach Deinen Kriterien empfehlen.

Schoenerer Strand wie an der Beach Road und dort herrscht auch eine jugendfreiere Umgebung samt Lautstaerke vor.

Naklua Road wuerde ich nicht empfehlen, der Wongomat Beach ist dagegen klein und zugebaut.

Ich gehe mal davon aus das ihr mit Kind nicht taeglich in der Walking Street aufschlagen wollt, d.h. v. Jomtien kommt ihr mit dem Bahtbus in ca. 15 Minuten je nach Verkehr und Hotellage aber auch mal hoch.

Ich wohne meistens an der Second Road, deshalb habe ich Dir keine Empfehlung fuer ein Hotel am Jomtien Beach.

Einfach mal bei agoda oder booking je nach Preisklasse danach suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten