Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotel Idyll

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Dreamer, 11.11.2013.

  1. Dreamer

    Dreamer Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    2
    .....nachdem ich immer noch nach einem schönen Hotel in der Beer bar Gegend -Vorzugsweise soi 7 / 8 - suche, bin ich jetz auf das Hotel Idyll gestossen
    im netz unter iDYLL Pattaya Boutique Hotel - "The artistic Lifestyle beyond the art of living" IDYLL Pattaya Boutique Hotel for Long stay Hotel in Pattaya :Family Hotel Pattaya beschrieben als relaunched Eastin aber da gibt es ja einige von der Gruppe.......
    ist leider nicht gerade billig aber die Fotos sind Topp, aber halt Fotos, zufällig jemand mehr Infos..........
    ist nicht ganz einfach ein nettes geiles Hotel, mit Pool in der Beer bar Gegend zu finden....... ansonsten wird´s halt doch wieder der Flipper :)
    Tipps werden dankend entgegen genommen......
     
  2. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Also im Extra-Thread "Hotel-Test/Hotelbewertung" nach Hotel-Tipps zu fragen, finde ich ja schon etwas grenzwertig
    :?
    Natürlich kann man immer Fragen zu einem Hotel stellen, aber doch nicht als Thread-Eröffner.
    Wenn man hier nach einer Hotelbewertung sucht, orientiert man sich doch an dem - grau hinterlegten Feld - Schema mit den Schlüsselkriterien, die jedoch nur vom Thread-Eröffner eingegeben werden können.
    Wer jetzt also wirklich eine Hotelbewertung zum "Idyll" abgegen kann und möchte, müsste bzw. sollte nun einen neuen Thread aufmachen.

    PS: Ich bin zwar kein Mod, aber auch 0815-Usern darf mal was auf den Sack gehen
    :mrgreen:
     
  3. Dreamer

    Dreamer Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    2
    .......wo Du Recht hast.... :yes:

    die falsche Abteilung hab ich auch erst gesehen und abgeschickt als es zu spät war, man(n) soll einfach nach Mitternacht nichts mehr posten... SORRY und an MOD bitte einfach löschen
    (oder verschieben falls möglich)

    wobei ich gerade noch mal die Themen des Threads durchgelesen habe und da steht ganz klar


    Hotel-Test / Hotelbewertung
    (11 Betrachter)

    Der Thailand-Asienforum Hotel-Test. Alle Infos und Fragen zu Hotels in Pattaya, Bangkok, auf Phuket, etc. aber auch Kambodscha und den Philippinen und sonstigen asiatischen Destinationen


    vielleich bin ich ja beklopft, will ja auch keinem auf die Nüsse gehen aber da steht u.a. FRAGEN ZU HOTELS nebulös wat ??? aber eigentlich klar
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Eine Welt bricht deshalb nicht zusammen. Ich lasse den Thread so stehen, vielleicht kommen ja noch ein paar Info's zum Hotel und sogar Bilder. Dann passt es ganz gut....

    Oder die noch bessere Variante, du buchst das Hotel und kannst uns später einen schönen Hotelbericht liefern. Auf der Homepage sieht das Hotel auf jeden Fall ganz ordentlich aus, wobei es z.B. bei Tripadvisor oder Agoda nicht sonderlich gut wegkommt.
     
  5. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Ich war mal im Hotel Sunbeam http://www.thailand-asienforum.com/forum/hotels-pattaya-27/pattaya-sunbeam-5669/ .
    Ist gleich nebenan. Das war im Jahr 2010 und ich war eigentlich ziemlich zufrieden. Der Preis könnte leicht tiefer sein, aber alles in Allem wars in Ordnung. Die Lage ist perfekt.

    Es scheint aber als wurden diese Hotels renorviert und zusammengefasst. In Zukunft heissen beide Eastin hotel Pattaya, so wird jedenfalls auf beiden Homepages geworben.
    Hört sich interessant an. Freue mich auf deine hotelbewertung. :hehe:
     
  6. carly

    carly Newbie

    Registriert seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    A- 2483 Ebreichsdorf
    Areca lodge !! Finde ich gut.

    Ich habe für Jänner in diesem Hotel gebucht. Es sind eigentlich drei Hotels und ich war voriges Jahr schon dort. Herrliche Pools und das Frühstück fand ich auch gut, es gibt Asiatische und Europäische Speisen dabei.
    Die Mädel sind gleich vor dem Eingang in den Bars und es ist nicht weit ins Centrum. Ich zahle halt für 14 Nächte Super DeLux Doppelzimmer THB 32.900, aber dafür bin ich mitten im GESCHEHEN !!! :yes::lach: