Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotel im März mit Pool

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von matti81, 02.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. matti81

    matti81 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche im März ein gutes Hotel, walking street sollte zu Fuss zu erreichen sein.
    Das Hotel sollte einen schönen Pool und eine sauberes und ordentliches Bad haben.
    Zudem muss es girlfriendly sein.

    Jetzt schon vielen dank für eure Tipps.
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.537
    Danke erhalten:
    1.971
    Ort:
    Frankenland
  3. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Also ich habe bis jetzt zwei Hotel für Mitte März in die nähere Auswahl genommen:

    1. August Suites
    2. LK The Empress

    Gruß

    MoB
     
  4. Minit

    Minit Rookie

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schweiz
    Hi MoB
    wenn Du denn das LK The Empress in die Auswahl genommen hast ... dann schau Dir das LK Renaisscance auch noch an. Kenne das Empress aus eigener Erfahrung! Wenn ich aber die Wahl habe, dann nehme ich lieber das Renaisscance.Und die beiden Hotel liegen nur gerade mal 2-300m auseinander. Buche jeweils das Deluxe-Zimmer, da es neben der Wirlpool-Badewanne noch eine separate Dusche hat.