Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel in Angeles City mit großem Pool und ruhiger Lage

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von greoj, 07.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.561
    Danke erhalten:
    217
    Hallo,
    da ich mir gerne mal eine alternative zu Patty anschauen möchte, plane ich,mal richtung AC zu fliegen. Da ich dort aber noch nie war, die ein oder andere Frage dazu.

    Suche ein Hotel für ca.30€ die Nacht, was einen großen Pool hat. Wichtig ist, das es in einer ruhigen Lage liegen sollte. Mich stört es nicht, ca.15min in die Puffmeile laufen zu müssen.

    Hotel sollte Wlan umsonst anbieten.

    Möchte nicht direkt in der Regenzeit fliegen.Sollte eine Zeit sein, so wie der Mai in Patty. Also noch in der Low Saison.

    Ich denke mal, wenn man nach AC will, ist Manila der Zielflughafen?

    Über Hilfe wäre ich dankbar.
    lg
     
  2. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Ich gebe dir mal Hilfe zur Selbsthilfe: Für jemanden, der schon so lange wie Du hier im Forum aktiv ist und der bereits über 800 Posts hat, sollte es eigentlich möglich sein, sich die Antwort auf deine Fragen selbst zu erlesen. Es sollte ebenso möglich sein, noch verbleibende Fragen im richtigen Unterforum zu posten und nicht wie hier, im Template für Hotelbewertungen.

    Für beides gibt es hier das Angeles- und Philippinenforum.
     
  3. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.561
    Danke erhalten:
    217
    verschoben ------->Angeles- und Philippinenforum.