Thailändisch lernen

Hotel in Angeles City mit großem Pool und ruhiger Lage

        #1  

Member

Deleted member 19058 erstellte einen neuen Artikel: Hotel in Angeles City mit großem Pool und ruhiger Lage


Hallo,
da ich mir gerne mal eine alternative zu Patty anschauen möchte, plane ich,mal richtung AC zu fliegen. Da ich dort aber noch nie war, die ein oder andere Frage dazu.

Suche ein Hotel für ca.30€ die Nacht, was einen großen Pool hat. Wichtig ist, das es in einer ruhigen Lage liegen sollte. Mich stört es nicht, ca.15min in die Puffmeile laufen zu müssen.

Hotel sollte Wlan umsonst anbieten.

Möchte nicht direkt in der Regenzeit fliegen.Sollte eine Zeit sein, so wie der Mai in Patty. Also noch in der Low Saison.

Ich denke mal, wenn man nach AC will, ist Manila der Zielflughafen?

Über Hilfe wäre ich dankbar.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Ich gebe dir mal Hilfe zur Selbsthilfe: Für jemanden, der schon so lange wie Du hier im Forum aktiv ist und der bereits über 800 Posts hat, sollte es eigentlich möglich sein, sich die Antwort auf deine Fragen selbst zu erlesen. Es sollte ebenso möglich sein, noch verbleibende Fragen im richtigen Unterforum zu posten und nicht wie hier, im Template für Hotelbewertungen.

Für beides gibt es hier das Angeles- und Philippinenforum.
 
        #3  

Member

verschoben ------->Angeles- und Philippinenforum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten