Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel in Bangkok mit Balkon und Pool?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von PhoPhiDon, 23.12.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. PhoPhiDon

    PhoPhiDon Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Werde auf meiner Suche nicht fündig. Bin ich mit diesen Wünschen etwa zu anspruchsvoll? Wäre dankbar für Tipps. Danke.

    Anforderungen:
    - Bierbars/Nightlife in Gehdistanz bzw. unmittelbarer Umgebung. Egal wo in Bangkok
    - Privater Balkon (Raucher)
    - Pool zur Mitbenutzung
    - Preis bis ca. 80 Euro/Nacht
    - Girlfriendly
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    839
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
  3. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    57
  4. obiwan

    obiwan Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Barista
    Ort:
    Wien,Österreich
    Phachara Suits, kann ich nur empfehlen.
     
  5. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Rhein-Main
    Omni Tower. Hat zwar keinen Balkon aber schöne große Raucherzimmer bzw. günstige Suites mit 2 Räumen.
     
  6. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    heaven@4 in der sukhumvit soi 4 hat rooms mit balkon, jedoch hat das hotel leider die besten jahre hinter sich
     
  7. cherimabelle

    cherimabelle Junior Member

    Registriert seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    216
    Beruf:
    retired
    Ort:
    Bern
    Hotel Solo
    Sukhumvit Soi 2
    entspricht ziemlich genau Deinen Wünschen
     
  8. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Die Bruchbude würde ich meiden, es sei denn man steht auf Antiquitäten ... :hehe:

    Sehr beliebt bei den Arabern!
     
  9. PhoPhiDon

    PhoPhiDon Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Perfekt! Besten Dank allen.
    Hab mich fürs Solo entschieden und 4 Nächte im Januar inkl. 55% Nachlass gebucht.
     
  10. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    120
    Ort:
    Rhein-Main
    @Sukhumvit, der omni tower hat auch neue Zimmer, dass hat nix von Antiquitäten. Viele Araber kannich nicht bbestätigen. Durch die Größe und genügend Aufzüge sieht man eigentlich selten andere Gäste, sehr angenehm. Und die Zimmer sind wirklich schön groß.
     
  11. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.761
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Groß sind die Zimmer, das stimmt! Ein gutes Hotel benötigt aber einiges mehr! Daran fehlt es am Omni Tower an allen Ecken und Enden! Wie immer alles eine Frage des eigenen Anspruchs!
     
  12. graufuchs

    graufuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    121
    Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Lese gerade die Empfehlung von Cherimabelle #7 fürs Solo.
    Also, ich war im Dezember 2014 im Hotel Solo, Sukhumvit 2, und war ziemlich unzufrieden:
    Joinerfee für die zweite Lady unverschämte 1.000 THB pro Nacht,
    Balkon nur ca. 50 cm tief und zwei, drei Meter lang, also sehr unbequem, und außerdem mußten wir beim Rein und Raus jedesmal über die 50 cm-hohe Terrassentür klettern,
    Kaffee im Zimmer kostet 45 THB pro Beutel,
    Klotür oben und unten offen. Man hört "alles". (Habe da nach thailändischem Essen auch gerne mal etwas "Privacy", sonst ist das ja ganz Okay und erwünscht, logisch.)
    Frühstück überschaubar und nach neun Uhr wird nichts mehr nachgefüllt. (Und wer von uns ist schon sooo früh auf, "fast noch in der Nacht"?
    Ich geh da jedenfalls nicht nochmal rein, und wenn es kostenlos wäre. Ich kenne empfehlenswertere und wirklich gute Hotels mit Balkon.
    Gruß an Alle, Wilfried
     
  13. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Wir sind ganz Ohr. Welche guten Hotels mit Balkon in guter Lage in BKK kannst Du den empfehlen?

    Grüße vom Traveller
     
  14. Tom12

    Tom12 Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin gerade im Omni Tower. Gute Lage, guter Preis. Bitte ohne Frühstück buchen! Das kann man voll vergessen. Nebenan im Ibis gibt es gutes Frühstück oder irgendwo in der Gegend. Angebote gibt es ne Menge.
     
  15. tatom

    tatom Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    8
    gute Übersicht !
     
  16. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Stable Lodge in der Sukh Soi 8: ÜF, Balkon und Pool für 1600 bis 1800 Baht NS, HS 1800 - 2000 Baht.

    War schon mehrfach dort, immer zufrieden und kann vor allem den Double Deluxe Room mit Poolview empfehlen.
     
  17. rainie

    rainie Newbie

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Dynasty Grande, Soi 6 Suk.
    In Gehweite zum NEP und zum Skytrain Nana.
     
  18. graufuchs

    graufuchs Junior Member

    Registriert seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    121
    Beruf:
    Kfm. Angestellter (gewesen)
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Zitat von graufuchs: Ich kenne empfehlenswertere und wirklich gute Hotels mit Balkon.
    Zitat von Traveller: Wir sind ganz Ohr. Welche guten Hotels mit Balkon in guter Lage in BKK kannst Du den empfehlen?


    Hallo, hatte ganz vergessen, auf die Frage vom Traveller zu antworten:

    Arcadia Suites Bangkok

    Ich war hier ganz zufrieden - und die paar Schritte vom Hotel zur Sukhumvit kann man ganz gut laufen oder mit dem hoteleigenen TukTuk fahren.
    Wir waren hier schon ein paarmal.

    VG Graufuchs