Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel in BKK und Phuket

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von NHT, 09.09.2012.

  1. NHT

    NHT Gast

    Ein Hi in die Runde verbunden mit der Frag /den Fragen

    Kennt jemand hier die Aspen Suites in BKK, Suk-Soi 2?
    Kennt hier jemand das Chic Boutique Hotel auf Phuket am Patong Beach?


    Wäre schön von Euren Eindrücken zu lesen...
     
  2. thomme

    thomme Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Sukhumvit und Patong Beach sind doch die Schmuddelecken von Bangkok und Phuket, da wo das ganze Rotlicht ist. Ist das was für dich? Dachte du bist ein ordentlicher Kerl.
     
  3. NHT

    NHT Gast

    Ich weiß zwar nicht was du denkst...
    Fakt aber ist das ich mich schon gerne z.B. Im Nana Entertainment oder auch in der Soi Cowboy aufhalte, ich mag das verruchte, aber wer sich dort wie du schreibst schmuddelig macht oder nicht das sei jedem selbst überlassen. Das ganze hat für mich nichts unordentliches.
    ich vermute Du verwechselst da etwas... ;)