Thailändisch lernen

Hotel in BKK und Phuket

        #1  

Member

Ein Hi in die Runde verbunden mit der Frag /den Fragen

Kennt jemand hier die Aspen Suites in BKK, Suk-Soi 2?
Kennt hier jemand das Chic Boutique Hotel auf Phuket am Patong Beach?


Wäre schön von Euren Eindrücken zu lesen...
 
        #2  

Member

Sukhumvit und Patong Beach sind doch die Schmuddelecken von Bangkok und Phuket, da wo das ganze Rotlicht ist. Ist das was für dich? Dachte du bist ein ordentlicher Kerl.
 
        #3  

Member

Ich weiß zwar nicht was du denkst...
Fakt aber ist das ich mich schon gerne z.B. Im Nana Entertainment oder auch in der Soi Cowboy aufhalte, ich mag das verruchte, aber wer sich dort wie du schreibst schmuddelig macht oder nicht das sei jedem selbst überlassen. Das ganze hat für mich nichts unordentliches.
ich vermute Du verwechselst da etwas... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten