Thailändisch lernen

Hotel in Davao

        #1  

Member

Hallo Forengemeinde,

kennt jemand ein empfehlenswertes Hotel in Davao? Bin nicht anspruchsvoll, aber sauber und nicht allzuweit vom Schuss sollte es sein. Hab die Suche bemüht, aber scheints hat dazu noch keiner was geschrieben... Und wenn wir schon dabei sind, weiss wer wo in Davao wenigstens ein bisschen was los ist?

Dankschee :D
 
        #2  

Member

Kenne noch alte Berichte von vor über 10 Jahren, da war dort ein Kollege unterwegs. Es gibt Massagen und Bars. Wird wohl nicht schlecht sein dort, wann willst Du denn hin?? Kann leider nichts Konkretes sagen, sorry.
 
        #3  

Member

so wies aussieht letztes September-Wochenende :D
 
        #4  

Member

Fein, ich hoffe wie lesen hier was von Dir!!
 
        #5  

Member

werd mich bemühen, auch wenn meine schriftstellerischen fähigkeiten eher unterentwickelt sein dürften :ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten