Thailändisch lernen

Hotel in der Nähe von Patong auf Phuket

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

im Moment bin ich auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe von Patong auf Phuket. Da das Hotel für Freunde von mir sein soll und diese genau das Gegenteil von dem Suchen, was ich normalerweise buche, bin ich gerade etwas überfragt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Rahmenkriterien:

- Hotel / Resort mit direkter Strandlage (keine Touristenmassen wie am Patong Beach), man soll aus dem Bett fallen können und sofort am Traumstrand sein :)
- Entfernung von Patong maximal 25 km, ruhige Lage des Komplexes
- Preis bis 100 EUR die Nacht
- ggfs. mit Hotelpool, falls Abends Strand nicht nutzbar ist wegen Flut

Party und Nachtleben sind nebensächlich, im Mittelpunkt sollen Entspannung und Traumstrand stehen.

Danke im Voraus für Tipps :).
 
        #2  

Member

So von wegen Traumstrand, guckst du mal hier:

ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Ja das ist genau das richtige, nur leider schon ausgebucht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten