Thailändisch lernen

Hotel in Patong

        #1  

Member

Will im Feb. mal wieder nach Phuket also nach Patong...war das letzte mal vor 7Jahren..damals war ich im Duangjitt Resort Klasse Hotel aber weit draußen und mußte damals auch LadyFee bezahlen!!Wollte mal fragen ob jemand ein Hotel in Patong kennt ohne Fee!!Aber sollte trotzdem ein gutes Hotel sein nicht so´ne Absteige!!Mit Pool und na ja sauber halt hab auch nix gegen viele Deutsche Urlauber....also die ganzen Inder und na ja schon klar oder!!würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen kann...!!
 
        #3  

Member

DuLycannwashabenwirdirgetandassduunssoquälenmusst??HastduaufderSchulekeinDeutschschreibengelernt??
 
        #5  

Member

He Onkel....nur weil ich etwas lockerer schreibe!!Bin Realschüler mit Abschlussprüfung...alles klar!!
 
        #6  

Member

Ich war gerade im K-Hotel. Der Chef ist zwar sehr unfreundlich und das Restaurant sehr teuer. Der Rest war aber super. Speziell die Lage ist ideal für nächtliche Ausflüge auf die Bangla. Ladyfee gibt's auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten