Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel in Patong

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Lycann, 21.08.2013.

  1. Lycann

    Lycann Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Will im Feb. mal wieder nach Phuket also nach Patong...war das letzte mal vor 7Jahren..damals war ich im Duangjitt Resort Klasse Hotel aber weit draußen und mußte damals auch LadyFee bezahlen!!Wollte mal fragen ob jemand ein Hotel in Patong kennt ohne Fee!!Aber sollte trotzdem ein gutes Hotel sein nicht so´ne Absteige!!Mit Pool und na ja sauber halt hab auch nix gegen viele Deutsche Urlauber....also die ganzen Inder und na ja schon klar oder!!würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen kann...!!
     
  2. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
  3. Onkel

    Onkel Gast

    DuLycannwashabenwirdirgetandassduunssoquälenmusst??HastduaufderSchulekeinDeutschschreibengelernt??
     
  4. scoopy

    scoopy Senior Member

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    0
  5. Lycann

    Lycann Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    He Onkel....nur weil ich etwas lockerer schreibe!!Bin Realschüler mit Abschlussprüfung...alles klar!!
     
  6. youngmagic

    youngmagic Member

    Registriert seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    0
    Ich war gerade im K-Hotel. Der Chef ist zwar sehr unfreundlich und das Restaurant sehr teuer. Der Rest war aber super. Speziell die Lage ist ideal für nächtliche Ausflüge auf die Bangla. Ladyfee gibt's auch nicht.