Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel in Pattaya bei Neckermann buchen?

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von TopGun, 19.04.2015.

  1. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    5
    Hallo Spassurlauber,
    habe heuer im Sommer einen Trip nach Thailand vor mir, der Chiang Mai und Koh Samui umfassen sollte.
    Da es nun aber noch ein paar Urlaubstage extra gibt :freu:, wird der Trip kurzerhand mit ein paar Tagen in Fun City seinen Ausklang finden.
    Habe nun ein bisschen gesurft und Hotelpreise verglichen und komme da auf eine interessante Möglichkeit (bitte nicht als Werbung oder sonst was verstehen:(wink:

    Zeitraum wäre vom 23.06. - 28.06 damit es nachvollziehbar ist...
    Zimmertyp wäre mir in diesen Hotels egal und Frühstück ja/nein, darum geht es mir nicht, das schaffe ich zeitlich sowieso nie

    z. B. bekomme ich bei Neckermann im Juni (immer das günstigste)
    das Hilton Pattaya für 5 Nächte um 508 Euro, also bisschen über 101 pro Nacht (Die anderen Buchungsportale listen so ein Hotel um circa 150/Nacht)
    oder Marriott Resort für 357, also 71,4/Nacht (anstatt ab 90 bei den üblichen Buchungsportalen).
    oder Hard Rock für 305, also 61 (vs auch knapp 90)
    oder Siam@Siam um 270, also 54 (vs 80)


    Das gesparte Geld für die Übernachtung sollte dann selbsverständlich den in diesem Zeitraum in Fun City anwesenden Mädels zu Gute kommen :hehe:

    Neckermann klingt ja immer so nach superpauschalfamilienabsolutidiotensicheraberohnespass-Urlaub und habe dort einen Fun Urlaub noch nie gebucht, daher meine Frage:

    Habe ich irgendwelche Nachteile zu befürchten wenn ich so einen Neckermann Voucher bei der Anreise im Hotel vorzeige? Z. B. Joiner Fee bei diesen Hotels? Oder darf ich dann das Hotelzimmer schlichtweg nur alleine benützen?
     
  2. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Die Profis hier buchen Flug und Hotel getrennt, weil die Hotels über Agenturen wie Neckermann meist eine Joiner Fee verlangen. Und damit wirst Du in Pattaya nicht glücklich :ironie:
     
  3. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    5
    Flug ist schon klargemacht (war ein super Deal :hehe:)

    Hab in diesem Thread nur die reinen Preise für die Übernachtungen gemeint.

    Aha, also Joiner Fee dann bei Neckermann?
    Kann das einer bestätigen? Damit wäre die Sache durch...
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Also bei Neckermann wird nicht die Joinerfee das Problem sein, sondern dass du höchst wahrscheinlich ein Einzelzimmer buchst... und dann für jedes Girl zahlen musst. Schau doch mal bei agoda.com die haben ein großes Angebot auch in Pattaya und auch oft diverse specials. Such dir dort ein Hotel raus, dann würde ich das Hotel aber per email anschreiben und mir bestätigen lassen das es dort keine Joinerfee gibt. Dann eben über Agoda buchen. Vorteil, du buchst jetzt verbindlich zu einem Preis in EURO sodass du Planungssicherheit hast und kannst das bequem per Kreditkarte abbuchen lassen. Im Hotel dann einfach den Voucher zeigen.
     
  5. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Das Hilton nimmt definitiv Joiner Fee! Letze Info aus Oktober 2014; 1500 THB. Hab aber auch gehört, dass es teilweise unterschiedlich gehandhabt wird dort. Warum muss es das Hilton sein?
     
  6. TopGun

    TopGun Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    5
    Danke für die Antworten!!

    @Siggi477
    Ja, hab normal auch immer über Agoda gebucht.
    Diesmal hab ich aber bei den 4* Hotels ziemliche Preisunterschiede bemerkt...

    @MrFloppy
    Hilton scheint mir ziemlich schick eingerichtet und von der Lage her optimal und um ca. nen 100er pro Nacht würde ich mir die Hütte mal gönnen. Aber bei Joiner Fee hört bei mir der Spass auf, das geht gar nicht:roll:
    Übrigens, nette Lady in deinem Avatar:mrgreen:

    Momentan ist eigentlich das Siam@Siam mein Favorit. Honey Massage ist auch gleich nebenan:yes:
    Oder vielleicht mal Soi Buakhao das LK Metro? Was haltet ihr davon?
     
  7. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    Das Hilton nimmt definitiv keine Gebühr. Guckst du auch hier:

    Guest Friendly Hotels Pattaya

    MoB
     
  8. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Ich selbst war nicht im Hilton, jedoch wurde es mir berichtet, dass 1500 aufgerufen wurden. Ich verlasse mich eh grundsätzlich nicht auf die Einträge auf irgendwelchen Seiten, die evtl Jahre alt sind. Die Hotels können ihre Bedingungen von heut auf morgen ändern. Von daher, am besten selbst ´ne Mail schreiben, um sie rückzuversichern.
    Bei Unstimmigkeiten kann man dem betreffenden Hotel immer noch die Mail auf den Tresen legen. So mach ichs....
     
  9. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.572
    Danke erhalten:
    222
    habe mein hotel auch über nackermann gebucht. da ich hotel und flug getrennt gebucht habe,habe ich z.b in meinen hotel keine reiseleitung vor ort. nur per tele zu erreichen. weiss nicht,ob das in jeden hotel so ist
     
  10. Blechpozilist

    Blechpozilist Member

    Registriert seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    28
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Zürich
    Im Zweifelsfall, einfach ne nette Mail schreiben und nachfragen, dann vorlegen bei Unstimmigkeiten.
     
  11. BlueBird86

    BlueBird86 Junior Member

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    35
    Beruf:
    Industriemeister Luftfahrttechnik
    Ort:
    Bayern
    Hilton Pattaya gemäß Staff aussage (kenn ich Persönlich sehr gut) nimmt definitiv keine JoinerFee.
    Gab da wohl nen kleinen Vorfall, danach wurde sie Abgeschafft. Möchte aber nicht genauer darauf eingehen.