Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotel König Mansion

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Bernardo, 23.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Bernardo

    Bernardo Gast

    Bernardo erstellte einen neuen Artikel: Hotel König Mansion


    Das Hotel König ist ein schönes neues Hotel, in einem Araberviertel von Pattaya. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Gäste sind fast nur alleinreisende deutsche Herren. Es gibt einen Aufzug. Das thailändische Personal ist mehr oder weniger freundlich, der Chef ist ein Deutscher (Hamburger).

    Zur Second Road wo die Baht-Busse fahren, läuft man etwa 10 Minuten, wenn man langsam läuft. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Vor dem Haus stehen Moped-Taxis.

    Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, alle Zimmer sind blitzsauber. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht dabei. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, für den Laptop einen WLAN-Anschluß. Auch Safe, sowie TV und ein großer Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Schönes großes Bett für zwei Personen. Man kann Begleitpersonen mitbringen, das kostet nicht mehr. Badezimmer absolut perfekt. Man kann seine Wäsche zum reinigen geben (kostenpflichtig).

    Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet.

    Auf Wunsch wird ein Taxi bestellt, das den Gast vom Flughafen abholt und wieder hinbringt (kostenplichtig).

    Die Homepage vom Hotel König findet man im Internet unter:
    Hotel König Mansion

    Ich war jetzt insgesamt 3 mal Gast in diesem Hotel (zweimal 3 Wochen, einmal 2 Wochen) und werde auch das nächste mal dort wieder buchen.

    Bernardo

    Den Anhang 699 betrachten

    Den Anhang 700 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotel König Mansion

    @Bernardo

    Und was wird für die Übernachtung verlangt ?


    ---------------------------------
    ---> http://www.hotelkoenig.com/Zimmer.html

    sabai
    ---------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Hotel König Mansion

    Jep ich hab mich immer dort sehr wohl gefühlt




    woran das wohl lag? :hehe:

    cu Sausa
     
  4. Bernardo

    Bernardo Gast

    AW: Hotel König Mansion

    Hallo Matee !
    Wenn man den von Dir genannten Link anklickt, genau da steht alles ! Du hast Dir ja die Antwort selbst gegeben !!

    Bernardo
     
  5. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Hotel König Mansion

    Nein , das hatte ich in das post vom matee eingefuegt.
     
  6. Bernardo

    Bernardo Gast

    AW: Hotel König Mansion

    Ach soooooo !

    Bernardo
     
  7. Atze

    Atze Gast

    AW: Hotel König Mansion

    war ich auch einmal, zimmer wirklich sehr sauber mir aber ein wenig vom ambiente zu kühl. sehr viele wichtigtuer und besserwisser vor ort.

    als newbie bekommt man da vieleicht ein wenig zuviel schmalz um die ohren gepült.

    da hotel ansich ist auf jeden fall seinen preis wert.
     
  8. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotel König Mansion

    Dachte mehr daran ob er einen Spezial Preis hatte oder ein Rabatt
    Angebot

    Egal die Bude ist echt Top
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotel König Mansion

    Sonderlich neu ist das Hotel nun wirklich nicht. Ansonsten wohl ganz o.k. wers mag. Für mich ist es nichts. Weder von den Zimmern, Ausstattung, Personal, Chef und von vielen Gästen her auch nicht...
    Aber wie gesagt: Jeder wie er es mag...
     
  10. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    AW: Hotel König Mansion

    und der damalige staff war auch nicht zu verachten ...

    132.jpg, Hotel König Mansion, 1
     
  11. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Hotel König Mansion

    für mich sind halt immer die Zimmer wichtig und nicht das gesockse was unten an der Bar sitzt.

    Aber recht hast du, da ist manchmal eine Expertengruppe versammelt das einem die Ohren wackeln.So sind die EP`ler halt :hehe:

    cu Sausa
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    AW: Hotel König Mansion

    ich möcht da auch mal wohnen das Haus ist ja in aller Munde....

    die arabische umgebung ist ja auch nicht zu verachten

    und viele deutsche hats da auch....lol
     
  13. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel König Mansion

    genau @Mike - vom Fraser ins König - fühlst Dich sicher wohl :hehe:
     
  14. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    AW: Hotel König Mansion



    alleine schon wegen der Bettwäsche und den bierbäuchen an der theke :mrgreen::lach: und die nicht zu verachtende mondän angelegte Poollandschaft :roll::bye::mrgreen::lach:
     
  15. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Hotel König Mansion

    Ja , ich hab auch schon im König residiert , war 2004 , also schon ein paar Jahre her.
    Die Zimmer waren damals für den Preis echt okay . Allerdings sind alle Zimmer ohne Balkon und der Pool entspricht eher den Ausmassen eines Kinder-Planschbecken.
    Mich hat eher das ganze drumherrum gestört , Chef und die Hotelgäste , ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen.

    Dem einen gefällts oder nicht , mir hat es nicht gefallen und für mich gibt es besseres in Pattaya ...
     
  16. Atze

    Atze Gast

    AW: Hotel König Mansion

    die geschmäcker sind halt gottlob verschieden und das könig hat wie andere hotels auch seine daseinsberechtigung und ´ne menge stammpublikum.
     
  17. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hotel König Mansion

    Wenn die damalige Stuff so nett aussah sollte man mal vorbeischauen
    ob der jetzige Stuff auch so ansprechend und freizügig ist :D
     
  18. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Hotel König Mansion

    Du bist ja sowieso den ganzen Urlaub auf Hoteltour, da kommt es auf eines mehr oder weniger nicht mehr darauf an...:p

    Vergiss nicht überall Bilder zu machen, damit du hier die Threads ergänzen kannst.:yes:
     
  19. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel König Mansion

    Das kommt ganz darauf an wie du drauf bist - seit ich nur noch qualitätsurlaub mach im städel - kann ich dir da nichts genaues sagen - obwohl ich tage an d. theke zugebracht habe u. bestimmt 100 flaschen "black" vernichtet habe beim könig an d. theke ... Eins aber ist sicher d. bande ist geldgeil wie eh und je ...:lach:

    so long Jens
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.160
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand