Thailändisch lernen
        #21  

Member



vor allem die 35. sek. "ene, mene, muh und raus bist du......." :hehe:


cu Sausa
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
alleine schon wegen der Bettwäsche und den bierbäuchen an der theke :mrgreen::lach: und die nicht zu verachtende mondän angelegte Poollandschaft :roll::bye::mrgreen::lach:


Die Pool-Landschaft sucht seinesgleichen - da hast Du absolut recht...lol:lach:
 
        #23  

Member



@tomcat77

Muss meine Kamera mal vorglühn damit die
Bilder auch was werden von meiner Hotel Th Tour :hehe:
 
        #24  

Member



na , da sind wir aber alle gespannt matee.
 
        #25  

Member



achja was wäre ein Thailandforum ohne richtigen Hotel König Thread :D
 
        #26  

Member



der eine findet es super, der andere nicht.
Ich wohne lieber woanders.:yes:

Finde die Lage nicht gut,der Pool ist eine grössere Badewanne und das Ambiente ist auch nicht mein Fall.:shake:
 
        #27  

Member



Ist doch schon mal Spitze das einfach jeder den Laden
auch kennt .
 
        #28  

Member



HK Is nicht so mein Ding.
Liegt aber daran das ich eh kein Hotelgänger bin.... Bungis haben es mir da schon eher angetan.
 
        #29  

Member



Moinsen,

na dann will ich auch mal :hehe:

Ich war bisher dreimal beim Eddy und es hat mir super gut gefallen, war immer sehr zufrieden und hatte meinen Spass. Die Lage finde ich gut, da ich gerne auf der WS unterwegs bin und selbst ein Ritt in die Garage nach Naklua ist ja durchaus schaffbar ;-)

Beste Grüße
 
        #30  

Member



..............habe auch mal ein paar tage bei eddy verbracht, ich habe kein problem mit seiner art, aber ist sicher nicht jedermanns sache.....................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten