Thailändisch lernen
        #31  

Member



Hallo Leute, was hat euch denn da nicht gefallen? Ich bin da bald und es würde mich schon interessieren, was da ungefähr so auch mich zukommt. Alles ist relativ und so werde ich auch die Kritik nicht als objektiv nehmen können. Besten Dank und Gruss
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Leute, was hat euch denn da nicht gefallen? Ich bin da bald und es würde mich schon interessieren, was da ungefähr so auch mich zukommt. Alles ist relativ und so werde ich auch die Kritik nicht als objektiv nehmen können. Besten Dank und Gruss

Hallo Moschus,

Am besten ist nach meiner Meinung, wenn Du dir ein eigenes Urteil vor Ort bildest. Auf Urteile von anderen würde ich mich an Deiner Stelle niemals verlassen, schon gar nicht wenn es um Hotels geht. Das liegt einfach daran, weil jeder andere Präferenzen hat !:yes:

Herzliche Grüße
Bernardo
 
        #33  

Member



...sportliche Antwort von "Herrn Koenig" ;)

Aber genau so ist es !

Probiere einfach mal das eine oder andere Hotel aus...
 
        #34  

Member



@Bernardo
Dann brauchen wir auch keinen Hoteltest zu machen, wenn man sich nicht auf Meinungen anderer verlassen sollte.
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
@Bernardo
Dann brauchen wir auch keinen Hoteltest zu machen, wenn man sich nicht auf Meinungen anderer verlassen sollte.

Es wird ja wohl keinen Hoteltest geben, in dem es nicht pro und contra gibt. Aus dem geschriebenen kann man dann selber eine vorläufige Meinung bilden und diese Meinung vor Ort nochmal überprüfen.

Bernardo
 
        #36  

Member



Hi Moschus,

mir hats super da gefallen...Wenn Du auch mal ein Glas trinkst biste beim Eddy gerne gesehen, ich find er ist ein feiner Typ aber mir ist durchaus klar, dass es manchen Leuten bei ihm nicht gefällt.

Probiere es einfach aus *grins* Als ich das erste mal da war dachte ich mir vorher auch was wohl da auf mich zukommt aber vorort war dann alles total relaxt.

Greetz
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Es wird ja wohl keinen Hoteltest geben, in dem es nicht pro und contra gibt. Aus dem geschriebenen kann man dann selber eine vorläufige Meinung bilden und diese Meinung vor Ort nochmal überprüfen.

Wenn man aber zig negative Meinungen und zig Geschichten liest und hört, welche von den eigenen Erwartungen, Prinzipien und Anstandsregeln abweichen, weshalb sollte man dann dies vor Ort erst noch überprüfen? Für mich gibt es jedenfalls zahlreiche Gründe, weshalb ich dieses Hotel niemals besuchen würde. Wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte. Wäre nämlich wie ein Fass ohne Boden. Aber wie schon erwähnt, es soll auch Leute geben, die sich dort wohlfühlen. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Auch dann nicht, wenn ich als Promo oder durch einen Gutschein kostenlos darin wohnen dürfte.
 
        #38  

Member



@Lone Wolf, deine Aussage ist weniger konkret und hilft den Lesern nicht unbedingt weiter. Hast du aussagekräftige Beispiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member



@Lone Wolf

Warst du denn überhaupt schon mal dort im König?
Falls nicht solltest du mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Wenn du negative Aussagen die evtl. gar nicht stimmen oder irgendwelche Geschichten und Geschwätz das du irgendwo gehört oder gelesen hast ungeprüft weitergibst, dann reihst du dich nämlich nahtlos in die Reihe der Dummschwätzer mit ein und nach allem was ich bisher von dir gelesen habe, glaube ich nicht das du da dazu gehörst.

Ich selbst habe ca. 10 mal bei Eddy im König gewohnt und war jedesmal von A bis Z rundum glücklich und zufrieden, habe alle Zimmerkategorien durch einschließlich VIP room, alles immer vom feinsten, mit Eddy bin ich bestens klar gekommen obwohl ich mir schon vorstellen kann das das nicht bei jedem der Fall ist
 
        #40  

Member



ich war auch mal am überlegen dort abzusteigen.
es ist mir aber leider ein wenig weit ab vom schuß,
deshalb steige ich immer im flipper lodge ab.dort
bin ich mitten im leben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten