Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Koh Larn Hotel-links

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von NOKSUKOU, 24.06.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hotel-links

    Hi,

    wo ist denn Koh Larn ? Gibt es hier im TR irgendwelche Bilder ???

    Viele Grüße

    Santos
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hotel-links

    @Santos

    Koh Larn liegt ein paar Kilometer westlich von Pattaya. Es ist eine kleine Insel, ich schätze mal knapp halb so gross wie Koh Chang. Koh Larn ist die Hauptinsel und von ein paar wunderschönen kleinen Inseln umgeben. Es sind dies u.a. Koh Phai, Koh Sark und Koh Krok.

    Koh Larn kann man nur mit dem Schiff erreichen. Ab dem Hafen von Pattaya ca. 1 Stunde. Die Inseln sind eigentlich noch sehr unberührt vom Tourismus, oder ich hatte zumindest das Gefühl, als ich letztes Mal dort war.

    Fotos gibt es sicher, aber ich kann dir leider so aus dem Stand nicht genau sagen, unter welchem link. Betrachtet habe ich schon ein paar Bilder hier im TR ....

    Aber die Insel ist immer ein Besuch wert. Auch ein Tagesausflug mit dem Boot liegt durchaus drin.
     
  4. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel-links

    Auf den Bildern siehts überall so aus, als müsste man standardmässig 1000-1200 einkalkulieren. Vielleicht bleib ich einfach mal ne Nacht da.
     
  5. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel-links

    Alles richtig - nur mit deiner einschätzung der größe liegst du weit daneben ... Koh Chang ist d. 2 größte insel von Thailand mit ca.492 km"2 u. Koh Larn hat evtl.ca. 10 km"2 mal so grob geschätzt ...:bye: ...

    so long Jens
     
  6. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel-links

    übrigens m² =AltGr+2 ;)
     
  7. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel-links


    Richtig - danke für den hinweis - hatte nur d. linke hand zur verfügung u. da ist mir das nicht so gelungen,hoffe dennoch einigermaßen verständlich - keine entschuldigung,nur so:wink: - hab nebenher noch brotzeit gemacht - :bye: ...

    So long Jens
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hotel-links

    @ General und Jens M,

    Danke, ist ja dann von Patty gut zu erreichen. Kann Mann vielleicht mal mit einer Lady einen Ausflug machen:yes:

    Wegen Bildern werde ich mal googlen