Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Chiang Mai Hotel M (Altstadt)

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 24.02.2013.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Hotel M

    Hotel M Chiangmai | Hotel in Chiang Mai

    Während dem Flowerfestival in Chiang Mai suchte ich ein Zimmer in der Altstadt, was sich als gar nicht so einfach gestaltete, da jedes Hotel praktisch belegt war. Das Hotel M war meine 6 Anlaufstation, welches gerade noch ein Zimmer frei hatte. Ohne zu zögern bezahlte und bezog ich das Zimmer. Walk In Preis lag bei 1600 Baht.

    Das Hotel ist relativ neu und soweit ganz ok. Die Zimmer sind modern und standartmässig eingerichtet. Die Lage mitten in der Altstadt ist natürlich top.

    Negativ ist jedoch der Lärm, wenn man ein Zimmer in Richtung der Hauptstrasse hat. Falls jemand dort absteigen möchte, unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof kriegt.

    m.JPG, Hotel M (Altstadt), 1 m1.jpg, Hotel M (Altstadt), 2 m2.jpg, Hotel M (Altstadt), 3 m3.jpg, Hotel M (Altstadt), 4 m4.jpg, Hotel M (Altstadt), 5
     
  2. KohSamui

    KohSamui Newbie

    Registriert seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    NRW
    War vom 16.12.-20-12.13 in diesem Hotel und kann es nicht empfehlen
    Preis 1755 Bat / Leistung stimmen nicht.
    aber geschmäcker sind Verschieden........