Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel mit Früstück in Ao Nang

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von luemmel, 29.08.2011.

  1. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    ich schieb noch einmal ein Frage nach.

    Es gibt zwar einige Empfehlungen hier im Board, aber die sind schon etwas älter.

    Es wäre schön wenn ich einige Tipps bekommen könnte.
    Reisezeit ist ca Anfang Februar 2012.

    Gruß

    Luemmel
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Hotel mit Früstück in Ao Nang

    Muss es direkt Ao Nang sein, oder darf es auch Nopparat Thara sein? Quasi direkt nebenan - mit dem Moped 2 Minuten... und gehört (eigentlich) zu Ao Nag dazu - zumindest in des Reriseprospekten :wink:
    Ich war da schon in einigen Bungalow-Anlagen, wovon ich zwei empfehlen könnte:

    Mild Bungalow - buchbar u.a. über Agoda
    Etwas teurer, aber auch einiges besser: Sabai Resort - www.sabairesort.com
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotel mit Früstück in Ao Nang

    Ich war mal im "Pakasai Resort Ao Nang", ganz frisch ist die Erinnerung aber nicht mehr. War da soweit zufrieden, aber besonders günstig war es nicht. Könnte mir daher vorstellen, dass es da durchaus ein paar mit besserer Preis-Leistung gibt.

    Vielleicht fällt es noch leichter dir etwas zu empfehlen, wenn du sagst, was du grob bezahlen würdest bzw welche Kategorie das Hotel haben sollte.
     
  4. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: Hotel mit Früstück in Ao Nang

    Hallo, danke schon mal für dei Anworten.
    Vier Sterne sollten schon sein.
    Zimmersafe sollte auch sein.
    Möchte mich in Ao Nang von BKK erholen bevor es nach Patong weiter geht.

    Gruß

    Luemmel
     
  5. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotel mit Früstück in Ao Nang

    Als ich zur Hochsaison in Ao Nang war, fand ich es dort nicht besonders erholsam, sondern eher auch sehr betriebsam. War echt viel los da.
    Ich weiß nicht wie viel Tage du für diese Erholungsphase einplanst und wie reisefreudig du bist. Aber sonst verschwende auch mal einen Gedanken an Koh Lanta. Da fand ich es unheimlich entspannend und ruhig selbst zur Peak-Season. Dolores hat dazu hier im Forum ja auch ein paar Infos bereitgestellt.
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Hotel mit Früstück in Ao Nang

    :tu: Top-Tip, Paff...

    In Ao Nang tummeln sich die ganzen Pausch-Touris und es ist nur eine Stunde mehr bis Lanta. Denk' mal drüber nach, luemmel...