Thailändisch lernen

Hotel ohne Joiner Fee in Pattaya / PAtong Beach

        #1  

Member

gibt es hier irgendwo eine Liste in der man einsehen kann welche Hotels in Pattaya keine Joiner Fee zahlen muss. Aber sollten auch Hotels sein die man über bekannte veranstallter buchen kann.

Ich würde mir gerne vorab zu den Hotels Bewertungen oder Bilder anschauen.

Ich war mal im Burasari Resort, das lag recht zentral aber wie siehts da mit Joiner Fee aus, weiß das jemand?
 
        #2  

Member

Armin22, Du hast Deinem Pseudonym entsprechend 2 Destinationen genannt: willst Du nach Pattaya oder zum Patong Beach (dazu weiss ich von reichlichen Aufzählungen). Dir kann geholfen werden, aber zuvor musst Du Dich entscheiden, wohin die Reise geht.
 
        #3  

Member

Hi Walti,

mir ist eigentlich egal wohin, hauptsache was los. Kenn mich dort nicht so aus. Da ich bei meinem letzten Thailand besuch einen anderen Focus hatte.
Nun will ich aber alleine hin und was erleben und Spass haben :)
 
        #6  

Member

Hallo Armin,

war im Sep. 12 und Jan 13 zweimal im Orchid Residence in Patong Beach (dazu gehört auch noch das Swiss Garden direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite), Vorteil nur 3 min. zur Bangla, deutsche Leitung (Peter aus Bayern), musst Du mal googlen..., dort findest Du viele Infos auf deren Homepage. Es wird Bundesliga Live in deutsch von Sky angeboten und kostenlos WLAN.

Du buchst direkt beim Hotel über Mailverkehr in lupenreinem deutsch. Verlange ein Zimmer bis max. 2. Etage, da kein Fahrstuhl. Nimm keines von den Standardzimmern!!! Nur Superior oder Deluxe. Du darfst dort auch auf dem Zimmer rauchen.

Preise Nebensaison 20 EUR/Nacht ohne Frühstück, in Hauptsaison 40 EUR/Nacht
Nachteil: kein Pool, dafür ist der Beach nur 12 min. zu Fuß über die Bangla zu erreichen.

Besonders geeignet für Deutsche, die gerne und viel trinken und dieser oberbayrischen "Gurgelsprache" (Ich hab mich manchmal ein bisschen an den Film "Sissi und der wilde Kaiser" von Bully Herbig und dort speziell an die Dialoge zwischen den beiden Räubern erinnert gefühlt.) mächtig sind.

Gruß, Sorglos


So in 7 Stunden fliege ich nach Manila, juhu, zum ersten Mal auf die Phils.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Danke für den Tipp. Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, wobei ich schon gern einen Pool hätte, Meer finde ich jetzt nicht sooo wichtig.
Aber ab und an schwimmen wäre schon toll.

Die viel Spass dort. Und wenn du wieder kommst, könntest ja ein wenig Sonne mit bringen :)
 
        #8  

Member

@ Armin22, das C+N Hotel in Patong kann ich dir empfehlen. Guter Preis und gute Lage. Meines Wissens keine Joiner Fee. Das K-Hotel wäre auch eine Option, aber etwas teurer. Wenn du nicht sicher bist wegen der Joiner Fee, hilft am besten eine E-Mail Anfrage, oder ein Telefonanruf.
 
        #9  

Member

in patong kann ich dir uneingeschränkt das baipho empfehlen. der schweizer rudi ist ein sehr netter inhaber der dir auch tipps geben kann.
sehr netter staff, sehr sauber, sehr reelle preise. flughafentransfer zum hotel ist normalerweise inkl. sag das du vom thailand-asienforum bist dann bekommst du normalerweise 10% sonderrabatt.

Baipho Lifestyle - A Beautiful Boutique Hotel at Patong Beach, Phuket, Thailand

ein motorbike bekommst du hier, buchbar auch über baipho. ist auch ein schweizer mit super gewarteten bikes.

Phuket-Motorbikes
 
        #10  

Member

in patong kann ich dir uneingeschränkt das baipho empfehlen. der schweizer rudi ist ein sehr netter inhaber der dir auch tipps geben kann.
sehr netter staff, sehr sauber, sehr reelle preise. flughafentransfer zum hotel ist normalerweise inkl. sag das du vom thailand-asienforum bist dann bekommst du normalerweise 10% sonderrabatt. keine joinerfee. extrem große XXL-betten,lol. zu fuß keine 5 minuten zur bangla ins nachtleben, aber trotzdem ruhig gelegen.

Baipho Lifestyle - A Beautiful Boutique Hotel at Patong Beach, Phuket, Thailand

ein motorbike bekommst du hier, buchbar auch über baipho. ist auch ein schweizer mit super gewarteten bikes.

Phuket-Motorbikes
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten