Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Hotel Saleh

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von ollithai, 05.09.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.893
    Ort:
    Frankenland
    Eins der günstigsten Übernachtungen in Angeles City.

    Sehr freundliches Personal

    einfache Zimmer ohne Kühlschrank, jedoch mit gut funktionierter Klimaanlage, auch Toilettenspülung und Dusche in einwandfreiem Zustand-

    Hotel wurde anfangs 2014 neu renoviert.

    145.jpg, Hotel Saleh, 1
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.893
    Ort:
    Frankenland
    DSCN5757.jpg, Hotel Saleh, 1 DSCN5758.jpg, Hotel Saleh, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.893
    Ort:
    Frankenland
    DSCN5748.jpg, Hotel Saleh, 1 DSCN5752.jpg, Hotel Saleh, 3 DSCN5750.jpg, Hotel Saleh, 2
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.513
    Danke erhalten:
    1.893
    Ort:
    Frankenland
  5. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Also ich habe mir das mal - online - etwas genauer angeschaut, weil der Preis und die Lage ja doch ziemlich neugierig machen, aber...

    Die Zimmer - und zwar in JEDER Kategorie - haben den Charme einer Gefängniszelle :?

    Und wenn Dich die Mädels fragen, wohin Du sie gleich mitnehmen möchtest - und sie fragen in 9 von 10 Fällen - dann kennt sicher KEINE das Hotel. Ging mir mit dem Affinity Condo Ressort gleich um die Ecke genauso :roll:

    ABC Hotel und Fields Plaza sind dekadente Geldverschwendung, ok - aber als Europäer möchte man doch seinen Urlaub geniessen/verwöhnen und keine Armutsexperimente machen.