Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Hotel Solo Sukhumvit 2

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von muki, 30.09.2011.

  1. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    hat jemand Infos und Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht:

    Hotel Solo Sukhumvit 2 ; sieht sehr gut aus und ist relativ neu und nicht teuer.

    Wie schaut es mit der Mitnahme von Lady s aus..


    http://www.solohotelsresorts.com


    Vielen Dank für Infos im Voraus


    Manuel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2011
  2. not2bad

    not2bad Rookie

    Registriert seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel Solo Sukhumvit 2

    War bisher zweimal dort und kann es empfehlen, Lage für mich top - geh aber auch bei Hitze gern mal nen paar Schritte.
    Ca. 100m weiter als das Majestic Grande, direkt neben Aspen Suites, gibt auch nen Golfkart zur Suk.

    Zimmer im Vergleich zB zum Dream deutlich größer, Einrichtung im europäischen Design, leider etwas hellhörig,
    riesige Regendusche - da passen locker Zwei rein ;)
    ansonsten übliche Einrichtung vorhanden: Safe, Bademantel, Kühlschrank mit üblicher Füllung, etc
    etwas laute AirCon, WLAN im Zimmer teils mäßig, in der Lobby gut und zwei Laptops für umme,
    Pool auf dem Dach nett zum relaxen, Bar dort erst abends - nicht probiert,
    wer empfindlich ist: Zimmer bis 4.OG wählen, drüber hört man die Schnellstrasse

    Frühstück übersichtlich aber qualitativ gut, frische Eierspeisen aus der Küche

    Lady war kein Problem, das war aber auch meine longtime über mehrere Tage, auch beim Frühstück ok,
    auch andere Gäste mit Begleitung, schätze aber schon dass da eher diskretes Vorgehen gefragt ist, die Orgienfeierer dürften weniger gern gesehen sein,

    bei einem der Hotelportale steht ein Bericht mit "not ladyfriedly", ob sich die Politik da geändert hat, kann ich nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  3. muki

    muki Member

    Registriert seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Taxiunternehmer
    Ort:
    München
    AW: Hotel Solo Sukhumvit 2

    not2bad

    Danke für die Info
     
  4. AW: Hotel Solo Sukhumvit 2

    Schade, das wäre wirklich ein tolles Hotel. Leider hat ein Gast bei Holliday-Check geschrieben, das Besuche nicht gestattet sind. Irgendwie kann ich mir das in der Soi 2 so gar nicht vorstellen. Wäre echt toll, wenn irgendwer vielleicht noch mal seine Erfahrungen diesbezüglich posten könnte. Vielen Dank.
     
  5. student

    student Gast

    AW: Hotel Solo Sukhumvit 2

    Das ist Quatsch...natürlich darfst du dort jemanden mitbringen.

    No extra charge.

    ...Erfahrungsbericht.

    Nettes Hotel mit Welcomedrink.
     
  6. rotlicht

    rotlicht Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel Solo Sukhumvit 2

    Moinsen,

    ich möchte doch mal etwas beitragen. Weil hier oft geraten wird bei Fragen eine Email an das Hotel zu schreiben, habe ich mir diese kleine Mühe gemacht. Meine Frage war, ob das Hotel einen joiner fee verlangt. Ich habe in der Frage betont, dass ich beabsichtige ein "double bed room for two person" zu buchen. Hier die Antwort:

    As per your second question for joiner fee , we would like to inform you that the hotel will charge for joiner fee at 1,000 baht per person per day as per hotel policy.

    If you need further information please do not hesitate to contact me.



    Das war es dann wohl für mich mit dem Solo Hotel....


    Grüße

    Rotlicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  7. devil15

    devil15 Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Münsterland
    Ich war Ende Dezember im Solo Hotel. Hatte abends eine nette Lady vom Nana Plaza mitgenommen und musste keine Joinerfee bezahlen.
    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, auch die Dachterrasse und der Pool sind prima.
    Sollte ich mal wieder in Bangkok übernachten würde ich es sofort wieder buchen.
     
  8. rotlicht

    rotlicht Newbie

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Als ich über Weihnachten vor Ort war, um mir das Monaco Hotel nebenan anzusehen, habe ich an der Rezeption nachgefragt und es stimmt, der/die joiner fee wurde wieder abgeschafft!
     
  9. addi

    addi Newbie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    dem Ingeniör is' nix zu schwör
    Ort:
    weit weg von Deutschland
    War fuer die ersten beiden Naechte dort und es war eine gute Entscheidung. Gutes Hotel, sehr ruhig gelegen und die Dusche gibt schon was her, mit oder ohne Begleitung. Alles in allem eine gute Empfehlung.
     
  10. DerStritzi

    DerStritzi Member

    Registriert seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Hotel Solo eine Anmerkung:

    Beschreibung passt so weit und ist ein wirklich tolles Hotel. IMHO tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
    Allerdings sehr wohl auch für Raucher geeignet. Am besten direkt über die Hotelwebpage buchen - Preise sind besser als auf Agoda und man kann wählen, dass man ein Raucherzimmer will.

    Es gibts zwar "please don't smoke" sticker - ist aber erlaubt!
     
  11. ChrisHamburg

    ChrisHamburg Newbie

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ich war letztes Jahr dort. Die Bar auf dem Dach ist zwar schön, der Service, wenn aber mal jemand da ist, unterirdisch. Die Zimmer generell sind schön, unseres war aber etwas abgewohnt (Waschbecken gesprungen). Der Weg zur BTS aber doch recht weit, besonders wenn es heiß ist. Den nahen innerstädtischen Highway hört man wegen der schlechten Schallisolierung deutlich. Auf ein Wiederkommen habe ich beim diesjährigen Aufenthalt in BKK verzichtet.