Thailändisch lernen

Bangkok Hotel Sukhumvit mit schönem Pool

        #1  

Member

Hi, ich weiß es gibt ne Menge Hitelbewertungen hier, da auf Bildern aber alles meist etwas besser aussieht als in echt möchte ich hier nochmal gesondert fragen:

Ich such ein Hotel Nähe Sukhumvit 13. Hauptsaison für Max. 50 € pro nacht. Ohne joiner fee und mit schönem Pool. Schöner Pool heißt tiefer als einem Meter und ausreichend Gross. Kann da jemand was empfehlen?

Ich war das letzte mal im Citrus 13, das war schon ganz gut, aber der Pool war echt schlecht und sah auf den Fotos top aus.

Nach einer durchzechten Nacht ist so ein Poolaufenthalt wie Urlaub im Urlaub für mich.

Danke schonmal. Name des Hotels reicht völlig sofern es die Kriterien erfüllt.
 
        #2  

Member

Somerset lake point.
Soi 16
Gutes gym.
Pool in dem man richtig schwimmen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten