Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Hotel Sukhumvit mit schönem Pool

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hibl, 02.09.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Hibl

    Hibl Member

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    214
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Hi, ich weiß es gibt ne Menge Hitelbewertungen hier, da auf Bildern aber alles meist etwas besser aussieht als in echt möchte ich hier nochmal gesondert fragen:

    Ich such ein Hotel Nähe Sukhumvit 13. Hauptsaison für Max. 50 € pro nacht. Ohne joiner fee und mit schönem Pool. Schöner Pool heißt tiefer als einem Meter und ausreichend Gross. Kann da jemand was empfehlen?

    Ich war das letzte mal im Citrus 13, das war schon ganz gut, aber der Pool war echt schlecht und sah auf den Fotos top aus.

    Nach einer durchzechten Nacht ist so ein Poolaufenthalt wie Urlaub im Urlaub für mich.

    Danke schonmal. Name des Hotels reicht völlig sofern es die Kriterien erfüllt.
     
  2. Sunny_geraldo

    Sunny_geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    69
    Somerset lake point.
    Soi 16
    Gutes gym.
    Pool in dem man richtig schwimmen kann.