Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hua Hin Hotel Sundance

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von General79, 30.12.2010.

  1. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Gutes Hotel der Mittelklasse mitten im Zentrum von Hua Hin. Obwohl wenige Meter daneben die Hauptrasse verläuft, ist es sehr ruhig, resp. man hört gar nichts.

    In wenigen Gehminuten erreicht man den Nachtmarkt und diverse Restaurants.

    Gebucht habe ich für 1900 Baht den Deluxe Room für drei Nächte über AtSiam.com.

    http://www.sundancehuahin.com/


    Positiv: Das Hotel ist sehr neu (zwei Jahre) und entsprechend sauber, grosse Dusche/WC, Tresor im Zimmer, sehr freundliches Personal, super Lage, ruhig

    Negativ: etwas lieblos eingerichtete Zimmer, das Frühstückbuffet war ein Witz



    Für mich war es der erste Trip nach Hua Hin, aber sicher nicht der Letzte. Zusammen mit Teeluk habe ich drei Tage Hua Hin besucht und mit dem Auto rauf und runter gefahren. Für den nächsten Urlaub in Hua Hin werde ich meine Zelte weiter südlich in Richtung Nong Kae aufschlagen.
    Aber wer in der Nähe vom Zentrum sein will, dem kann ich das Hotel empfehlen.


    s1.jpg, Hotel Sundance, 4 s3.jpg, Hotel Sundance, 5 s2.jpg, Hotel Sundance, 2 s4.jpg, Hotel Sundance, 1 s5.jpg, Hotel Sundance, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
  2. Dr. TripleX

    Dr. TripleX Rookie

    Registriert seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotel Sundance Hua Hin

    Hey, danke dass hier mal Hua Hin erwähnt wird! Steht bei mir als Durchreisestation (ebenfalls ca. 3 Tage) auf dem Programm.
    Das Hotel ist zwar nicht meine Preisklasse, wird aber sicher noch einige günstigere Unterkünfte geben.

    Was mich aber viel mehr interessiert - wie schauts in Hua Hin mit dem Nachtleben und den Girls aus? Kann ja sein dass die Königsfamilie ihren Urlaubsort eher "sauber" halten will?! :?
     
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hotel Sundance Hua Hin


    Es gibt günstigere Unterkünfte in Hua Hin, mit Sicherheit !!

    Das Nachtleben gibt nicht allzuviel her. Neben dem Hilton Hotel hat es eine Strasse mit diversen Bars, aber wirklich die Post geht da nicht ab.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hotel Sundance

    Noch ein paar Bilder vom Sundance :D


    h5.jpg, Hotel Sundance, 2 h4.jpg, Hotel Sundance, 5 h1.jpg, Hotel Sundance, 3
    h3.jpg, Hotel Sundance, 1 h2.jpg, Hotel Sundance, 4