Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotel-System

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von JohnPlayer, 02.08.2012.

  1. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Wie Ihr sicher seht, wurden im Hotelbereich ein paar zusätzliche Optionen hinzugefügt.

    In einem (1) Thread sind die Angaben bereits erweitert.
    In den restlichen Themen seht ihr leere Felder (die jedoch nicht abschrecken sollen) und den Hinweis "Kein Internet", welcher natürlich nicht immer zutrifft, jedoch voreingestellt ist.

    Wir bitten euch zukünfig von den zusätzlichen Optionen Gebrauch zu nehmen.
    Einerseits könnt ihr Hotelangaben schneller eingeben, anderseits finden die TAF-Leser die Eckpunkte auf dem 1. Blick.

    Natürlich sind die Angaben freiwillig, d.h. keiner wird gezwungen ;)


    Das Hotel-System ist für folgende Foren aktiviert:

    • Hotels Pattaya
    • Hotels Bangkok
    • Hotels Thailand allgemein
    • Hotels Angeles & Subic
    • Hotels Philippinen allgemein
    • Hotels Asien allgemein



    Für Threadowner (Thema-Ersteller:( die Hotel-Angaben können zu jeder Zeit korrigiert werden.
    Den entsprechenden Link findet ihr unter "Einstellungen ändern":


    hsystem.jpg, Hotel-System, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  2. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    325
    Ort:
    Essen
    Mir gefällt dieses System sehr gut! Übersichtlich und mit allen relevanten Infos.
    :dank:
     
  3. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Kleines Update:
    verfügbare Optionen werden permanent angezeigt.


    • deaktivierte Angaben: ausgegraut - mit Punkt
    • aktive Angaben: schwarz - mit grünem Häkchen

    hotelthread4.png, Hotel-System, 1

    hotelthread7.png, Hotel-System, 2

    Diese Aussage:
    ist somit hinfällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  4. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Super Idee! Habe meine Hotelbewertungen upgedatet. So kann jeder entscheiden oder er detailierte Texte lesen will oder ob ihn die Eckdaten + Bilder reichen.
    Mir fehlt bei den Eckdaten noch der Punkt Balkon. Finde ich schon interessant. Kann man vielleicht noch aufnehmen.
    In einem Fall (Raminglodge) ist es natürlich ärgerlich, dass ich die Eckdaten nicht eintragen kann. Ein Member fing den Threat 2009 an, hat aber keine Bewertung geschrieben. Da ich für 1 Hotel keine 2 Threats aufmachen wollte, schrieb ich meine Bewertung in den vorhandenen Threat. Da ich nicht der Owner bin, kann ich jetzt natürlich nicht die Eckdaten ausfüllen. Nur mal als Anmerkung. Eine Lösung hätte ich nicht. Ist ja logisch, dass nur der Owner die Eckdaten ausfüllen darf und o.g. Fall ist ja mit Sicherheit auch eine Ausnahme und nicht die Regel.