Thailändisch lernen

Hotel Tropicana

        #1  

Member

Hallo!

Hat jemand vielleicht paar Infos oder Pics über das Hotel Tropicana zwischen
Second-und Beachroad ?
 
        #2  

Member



sehr schön und relativ günstig,man sollte sich aber die Neuen Zimmer zeigen lassen nicht die alten.
mfg
 
        #4  

Member



kurz vor der centralroad wenn du von der 6 kommst. die haben neue zimmer? die letzten infos von leuten die dort nächtigten waren nicht so dolle.
 
        #5  

Member



Hi, i ch war schon dort und die Zimmer sind an sich o.k. Das Frühstück hat sich entscheidend verschlechtert. Es gibt nur noch a la Car American Breakfast :bang:und kein Auswahlbüffet mehr. Die Lage und Ruhe sind dort das beste. Das Hotel liegt zwischen Discovery und Hard Rock Hotel. Es fehlt ein Fitnesscenter/~raum und auf E-mails wird nicht reagiert (trotz gültiger Adresse) Der Pool ist ganz nett und ohne Joiner Fee kommt man auch aus.:tten:

Gruß jeremy
 
        #6  

Member



übrigends eines der ältesten Hotels in Pattaya, habe da schon vor 25 Jahren gewohnt, wir sind damels abgewandert, weil die 500 Baht für die Weiber verlangt haben - keine Ahnung, ob sich das mitlerweile geändert hat....
 
        #7  

Member



Finger weg von dem Tropicana!!! Das Hotel ist seid einigen Monaten ein Low Buget Hotel von Meyers Weltreisen, FTI Travel und Neckermann. Nicht nur das die dort eine überhöhte Joiner Gebühr nehmen sondern vor allem, weil man recht blöde von den deutschen Pauschaltouristen angemacht wird, wenn man eine Thai mit zum Pool mitbringt. Auch dieZimmer sind nicht wirklich schön und von der Einrichtung sehr alt. Außerdem ist geplant das Tropicana 2012 abzureißen. Außerdem miserables Frühstück.
 
        #8  

Member

Der Beitrag ist ja schon ein paar Tage älter...

Hat jemand aktuelle(re) Informationen zum Hotel Tropicana? So von 2018, 2019, 2020?
Die Fotos sind m.E. klasse, aber Papier ist bekanntlich geduldig. Gerade beim Essen wäre es schön, wenn es wirklich so präsentiert würde.

Es wird wohl nicht zwingend neuwertiger sein als vor 10 Jahren. Abgerissen scheinbar aber auch nicht.
Die Bewertungen auf Agoda sind meist uralt und das wahrgenommene Urlaubserlebnis scheint sehr subjektiv zu sein.

Ich suche ein Hotel für die 15tägige Quarantäne für Anfang bis Mitte April. Und obgleich wir schon einige zum Teil auch sehr positive Erfahrungen in oder aus Bangkok haben, finde ich es verlockend, das Meer wenigstens in "greifbarer" Nähe zu haben - das dürfte das Klima etwas angenehmer machen.

Kleiner Fun-Fact: Wäre schon echt pervers, 2 Wochen alleine keine 200 Meter von der Soi 6 entfernt zu vergammeln...
 
        #9  

Member

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, hat Balkon, aber gut bewohnbar
Essen sehr gut, zu empfhelen tom yam gung
Hatte bis vor einem Jahr viele Busse mit Chinesen und Indern, da ist im Moment Ruhe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten