Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotel Tropicana

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von las tunas, 05.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. las tunas

    las tunas Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Zerspaner
    Ort:
    Hohenstein-Ernstthal
    Hallo!

    Hat jemand vielleicht paar Infos oder Pics über das Hotel Tropicana zwischen
    Second-und Beachroad ?
     
  2. torti

    torti Rookie

    Registriert seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    TH
    AW: Hotel Tropicana

    sehr schön und relativ günstig,man sollte sich aber die Neuen Zimmer zeigen lassen nicht die alten.
    mfg
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Hotel Tropicana

    kurz vor der centralroad wenn du von der 6 kommst. die haben neue zimmer? die letzten infos von leuten die dort nächtigten waren nicht so dolle.
     
  5. jeremy190734

    jeremy190734 Rookie

    Registriert seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    21
    AW: Hotel Tropicana

    Hi, i ch war schon dort und die Zimmer sind an sich o.k. Das Frühstück hat sich entscheidend verschlechtert. Es gibt nur noch a la Car American Breakfast :bang:und kein Auswahlbüffet mehr. Die Lage und Ruhe sind dort das beste. Das Hotel liegt zwischen Discovery und Hard Rock Hotel. Es fehlt ein Fitnesscenter/~raum und auf E-mails wird nicht reagiert (trotz gültiger Adresse) Der Pool ist ganz nett und ohne Joiner Fee kommt man auch aus.:tten:

    Gruß jeremy
     
  6. tk2405

    tk2405 Senior Member

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Angeles-City/Bielefeld
    AW: Hotel Tropicana

    übrigends eines der ältesten Hotels in Pattaya, habe da schon vor 25 Jahren gewohnt, wir sind damels abgewandert, weil die 500 Baht für die Weiber verlangt haben - keine Ahnung, ob sich das mitlerweile geändert hat....
     
  7. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Hotel Tropicana

    Finger weg von dem Tropicana!!! Das Hotel ist seid einigen Monaten ein Low Buget Hotel von Meyers Weltreisen, FTI Travel und Neckermann. Nicht nur das die dort eine überhöhte Joiner Gebühr nehmen sondern vor allem, weil man recht blöde von den deutschen Pauschaltouristen angemacht wird, wenn man eine Thai mit zum Pool mitbringt. Auch dieZimmer sind nicht wirklich schön und von der Einrichtung sehr alt. Außerdem ist geplant das Tropicana 2012 abzureißen. Außerdem miserables Frühstück.