Thailändisch lernen
        #1  

Member

Sevty erstellte einen neuen Artikel: Hotel Unico Express, Sukhumvit Soi 3


Hallo!

Im Juli war ich für zwei Nächte im Unico Express. Gekostet hat der Spaß 700 THB pro Nacht ohne Frühstück. Gebucht über expedia, dort waren die Fotos der schönsten Zimmer (im rennovierten Neubau) zu sehen. Die alten Zimmer (im Hauptgebäude) waren schrecklich. Käfer, Kakerlaken, und sehr sehr klein (s. Fotos).

Die schöneren Zimmer gehen bei 1000 THB pro Nacht los (zumindest in dieser Zeit lt. expedia). Free Wifi, Angestellte waren freundlich. Ausstattung üblich: Klimaanlage (in den alten Zimmern versüfft), Kühlschrank, FreeWiFi, hoteleigener Massageladen (mit Roomservice und allem was dazugehört... ;) ). Joiner Fee nur ab der dritten Person.

Lage, was soll man sagen? Sukhumvit Soi 3, unweit vom Geschehen, allerdings an der Straße (Lärmpegel ist aushaltbar!) im Araberviertel.

Empfehlenswert ist dieses Hotel aufgrund der Lage unter der Prämisse, dass man mindestens ein Superior Room nimmt. Economy und Standard (alte Zimmer) sind tabu und werde ich auch nie wieder nehmen. Der Preis war verlockend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten