Thailändisch lernen
        #1  

Member

jose17 erstellte einen neuen Artikel: D Varee Diva Bally Sukhumvit Hotel


Hallo zusammen ,

Fliege heute 11.juli für 2 Wochen nach Deutschland - Familienbesuch - .
Zuvor habe ich wie bereits seit einigen Jahren wenn ich einen Stop einlege in Bangkok,
in der Sukhumvit, Soi 20 fim Hotel Varee Ballys Studios Suites entsprechende Räumlichkeiten gebucht.

Pro Nacht bezahlte ich dieses Mal 1250,- Baht ! ohne Frühstück , hat aber ein Restaurant !
Es ist ein für mich grrosses Appartement mit kleiner Küche, Kaffekanne , Tassen u.s.w
Fernshen (natürlich) WLAN !

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und nett , viele Burmesinnen u. Burmesen sorgen für die Sauberkeit.
Das Hotel hat Swimming Pool u. auch Fitnessraum !
Es gibt einen älteren Bau und ein Neubau des Hotels mit noch besseren Zimmern Habe bei meinem letzten Besuch zufällig den MITERBAUER dieses Hotels getroffen einen Deutschen , der mit seiner Familie einen Kurzurlaub hier verbrachte.

Es ist für mich ein gutes Hotel mit allem drum und dran . In der Umgebeung sind viele Massagen u. vielen Angeboten dabei .
Das Hotel liegt am Ende der Soi 20 die in die Soi 18 führt !
Das Deutsche Eck liegt ca 500 m entfernt ebenso Restaurant Otto !

TukTuk, Taxi und Motorbike taxi sind vielzählig vorhanden Das Hotel führt auf Anfrage auch zur Sukhumvit einen Fahrservice durch . Vom Hotel bis zur Nana , ca 50 Baht mit dem Taxi !

Von 10 Punkte würde ich 8 Punkte als bestes Resultat geben.

Mit freundl. Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich bevorzuge und wohne seit Jahren wenn ich in Bangkok bin im Hotel MAJESTIC GRANDE. Es ist in der Soi 2, Sukhumvit, gegenüber Annies Massage und dem Durchgang zur Soi 4 (Nana).

Es hat 4 Sterne und die sind auch gerechtfertigt. Preis mit sehr gutem Frühstücksbuffet rund 75 Euro für 1 oder 2 Personen (keine Joiner Fee). Buchung direkt online beim Hotel.
 
        #3  

Member

@ jose17

Lass dir den Thread von einem Mod umbenennen, sonst findet ihn keiner, der Infos zu dem Hotel möchte!

Hast du auch Bilder?
 
        #4  

Member

@jose17 ich habe deine Hotelkritik hierhin verschoben und umbenannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten