Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotelauswahl Für November 2013

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Bad_Boy80, 10.07.2013.

  1. Bad_Boy80

    Bad_Boy80 Newbie

    Registriert seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Guten Abend zusammen :bye:

    stehe kurz vor der buchung zur meiner 2ten Thailand Reise 23.11-07-12.2013
    direkt Flug mit Thai airways Von Frankfurkt -Bankog

    bin mir allerdings bei der Hotel aushwal noch nicht schlüssig:

    The Cottage dort war ich bei meinem ersten Thailand urlaub Preis leistung stimmt zimmer sehr einfach , personal war nett , keine joiner fee auch bei 2 damen .
    Holiday Inn
    Nova Hotel & Spa Pattaya
    LK Royal Wing Hotel
    LK Royal Suite Hotel
    August Suites

    würde gerne wissen bei welchen von diesen Hotels muss ich ein Zimmer für 2 personen buchen damit ich keine Joiner fee bezahle und welches Hotel würdet ihr mir empfehlen.
    Im Cottage habe ich ganz normal für eine person gebucht und konnte so viele frauen mit bringen ich ich wollte

    IMG_0826.jpg, Hotelauswahl Für November 2013, 1




    Vielen Dank im vorraus für eure antworten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2013
  2. mlupo

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hi Bad_Boy80,

    ich kann dir leider kein Hotel empfehlen, da ich noch nie in Patty war.
    Ich bin aber ebenfalls ab 23.11. zum ersten Mal dort und suche auch noch ein Zimmer.
    Ich bin auch noch völlig unschlüssig, welche Preiskategorie ich anstreben soll und in welcher Gegend das Hotel liegen sollte.
    Von daher bin ich auch sehr neugierig, was du hier für Tipps bekommst und werde eifrig mitlesen.

    Lupo
     
  3. dropoff

    dropoff Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Das August kann ich empfehlen. Meist wird es über Agoda gebucht und da ist 2er Belegung obligatorisch. JF wird erst ab der 2 Lady erhoben. Selbst wohne ich zur gleichen Zeit im April, dem etwas günstigeren Schwesterhotel, bei dem du die Einrichtungen vom August mit nutzen kannst. Die Lage ist dank Bathbusanbindung ok. Den einzigen Nachteil sehe ich beim Frühstück.