Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wichtig Hotelbuchung abzugeben, Pattaya 29.04.-08.05. Blue Sky Hotel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Derblub, 12.03.2016.

  1. Derblub

    Derblub Junior Member

    Registriert seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    21
    Hi, ich musste leider meine Reise für April/Mai leider berufsbedingt absagen. Jetzt habe ich noch eine Hotelbuchung übrig, die ich leider lt. Agoda nicht stornieren kann. Eine Umbuchung auf einen anderen Namen ist allerdings möglich.
    Es ist das Pattaya Blue Sky Hotel in der Soi 5 vom 29.04.-08.05. habe dafür 225€ bezahlt aber würde es natürlich billiger abgeben.

    Bei Interesse bitte PN, wir werden uns dann über den Preis sicher einig werden :)

    LG

    Blub
     
    Yodrak gefällt das.