Thailändisch lernen

Hoteldeals für Foren-Mitglieder

        #1  

Member

Frage an die Mods, ich plane für den nächsten Mai einen Trip nach Patty. Da ich nun das erste Mal ins Seebad will, brauche ich ein Hotel. In einem anderen Forum haben sie einen Deal mit dem August Suites und April Suites schon länger laufen. Da können Forenmitglieder über das Forum Zimmer vorab buchen zu günstigen Preisen. Meine Frage: hat dieses Forum eventuell auch solche Deals am laufen und wenn, mit welchen Hotels. Danke für Antwort rolf1957
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Tschuldigung, ich glaube ich habe die Frage an die falsche Stelle im Forum gepostet. Falls verschoben werden muß, bitte verschieben. rolf1957
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten