Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hotelempfehlung mit bestem Preis Leistungverhältnis

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von 2planet, 28.02.2012.

  1. 2planet

    2planet Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Moin zusammen,

    ich wollte euch einmal bitten mir die ein oder ander Hotelempfehlung für Pattaya geben könntet.......
    Ich habe im März einen Flug gefunden der nur 550€ kostet und ich suche ein Hotel für die Zeit.
    Es sollte ein Hotel sein:

    1. das Zentral liegt
    2. das um die 1000- 1500 baht kostet
    3. keine Barfee erhoben wird
    4. Von euch emfohlen wird bzgl der Preis Leistung

    Ich habe bis jetzt leider nichts passendes im Forum gefunden.

    Vielen Dank im Voraus,
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Hotelempfehlung mit bestem Preis Leistungverhältnis

    Nun gut, es ist wiedermal so weit... jede Woche wieder... leider...

    Mach doch bitte zunächst mal folgendes: Schaue z.B. bei latestays.com oder agoda.de nach ein paar Hotels, die Dir auf den ersten Blick zusagen. Bei Agoda hat es dann sogar eine Karte, auf der Du die Lage beurteilen kannst. Was bitte ist "zentral"? Zentral in Jomtien, zentral in Naklua...

    Wenn Du dann ein paar Favoriten gefunden hast, kannst Du sie ja mit Einträgen im Hoteltest ab- bzw. vergleichen. Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst Du diese ja dann gezielt stellen.

    Es ist verdammt schwierig zu beurteilen, was Du unter "zentral" verstehst. Diese Frage kannst Du Dir möglicherweise selbst nicht beantworten. :wink:

    Brauchst/willst Du einen Pool?
    Legst Du Wert auf Frühstück?
    ...

    Es sind soooo viele Unklarheiten in Deiner Fragestellung.

    Das Forum hilft wirklich gerne weiter - nimmt Dich aber leider nicht an die Hand.
     
  3. 2planet

    2planet Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotelempfehlung mit bestem Preis Leistungverhältnis

    danke erstmal, ich werde die beiden Webseiten erstmal sichten.
    aber auf deine Rückfragen, ja ein Pool und Frühstück wären nett.
    Und Zentral ?? ich sag mal so ich wollte nicht dort hin um "Kultururlaub" machen
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hotelempfehlung mit bestem Preis Leistungverhältnis

    Wenn ich sehe Frühstück und kein Kultururlaub empfehle ich dir die Nähe zur Soi 6. Da kommst du am frühen Nachmittag schon auf deine Kosten. Für 1000 bis 1500 Baht kriegst du eigentlich schon was gutes.

    Aber für die ganze Strategie zur Buchung empfehle ich dir mal den Link von Grubert:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?6483-Strategie-Hotelbuchung-in-Pattaya

    Und dann schaust du dir mal die Karte von Pattaya an, wo es Hotels gibt. Am besten z.B. bei Agoda. Wenn du ein paar Hotels im Visier hast, schau mal im Hotelthread nach, ob es schon Meinungen dazu gibt. Wenn nicht, frag erneut nach.

    Nixus hat da schon recht. Es ist so was von subjektiv, was gut und schlecht ist.
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Hotelempfehlung mit bestem Preis Leistungverhältnis

    Also gut, lass' mich die Beantwortung der Frage nach der "zentralen" Lage mit einer Gegenantwort beginnen:

    Zentral im Bezug auf was?

    Vermutlich zum Entertainment...

    Zu welchem Entertainment?

    Soi 6?
    Beachroad?
    Soi 8?
    Walkingstreet?
    Buakao?

    Sind 5 Entertainment-Spots, zwischen denen im üngünstigsten Fall knappe zweieinhalb Kilometer liegen.

    Schau Dir die Karte bei Agoda an. Viele Member buchen dort, da es dort ständig interessante Angebote hat. Und die kann beileibe niemand "ahnen" - zumal wir Deinen Reisezeitraum nicht kennen...

    Damit Du mich nicht falsch verstehst: Obwohl wir diese Thematik mindestens einmal pro Woche behandeln, findet sich immer wieder ein Member, der einem Newbie die Problematik einer solch allgemein gefassten Frage darzulegen versucht.

    Mach es mal so rum, wie es General und ich vorgeschlagen haben: nenne uns mal ein paar Deiner Favoriten und warte, was dann passiert. Manchmal hilft da (vorab) schon der Hoteltest. Du wirst sehen: wir sind (fast) alle ganz lieb - zu (fast) jedem :wink:
     
  6. fireman

    fireman Newbie

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover/Pattaya
    Homepage:
    schau mal unter Home

    klein aber fein und preiswert.
     
  7. peterst

    peterst Gast

    @fireman
    aber leider viel zu weit weg vom Zentrum (South Pattaya Road Ecke Sukhumit)
    da faehrt nachts kein Girl von der Beach Road mehr mit dir raus
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    @ fireman:

    Du machst aber auffallend viel Werbung für das CK.:roll:

    @ peterst:

    Wenn der Preis und die Sympathie stimmen, dann heiraten die Mädels Dich sogar.:hehe:
     
  9. peterst

    peterst Gast

    Heiraten nee das will ich nicht
    ich bleib bei ST ...das ist bedeutend billiger :lach::lach:
     
  10. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Vielleicht sollten wir einen Fragebogen machen den man ausfüllen kann, was man so als Hotel sucht ;)

    Art: [X] Hotel [_] Guesthouse
    Pool: [_] ja [X] nein [_] egal
    Frühstück: [_] ja [X] inklusive [_] nein [_] egal
    Lage: [X] Soi6 [_] Beachroad [_] Second [_] Buakaow
    usw... :)
     
  11. peterst

    peterst Gast

    gute Idee
    wuerde ich aber noch ergaenzen mit Tagespreis und/oder Monatspreis
     
  12. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Empfehlen kann ich das Sabai Empress. Liegt in Soi 2, zwar nicht direkt im Dreck, aber dennoch sehr zentral, aber sehr ruhig. Tolle neue Zimmer mit Safe, eine Lady kann man ohne lady-fee mitbringen: Sabai Group - Pattaya, Thailand Achso hat 1250 THB pro Nacht gekostet. Außerdem habe ich noch gewohnt im Flipper Lodge - liegt in Soi 8 also mittendrin. Wenn man Glück hat mit Meerblick, ist aber auch Abends immer noch ziemlich laut. Zimmer sind ganz ok, haben aber kleine Gebrauchsspuren an den Möbeln und im Badezimmer. Kostet 1400 THB pro Nacht.
     
  13. Hans53ZZ

    Hans53ZZ Rookie

    Registriert seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    südliches Sachsen-Anhalt
    Danke, sehr gute Tipps für einen "Neuling"!
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    Super Info, Danke Hans :bang: