Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #1  

Member

Halli hallo!

Hier kurz zum Verständnis der Grund meiner Frage:

Ich war bis jetzt viermal in Pattaya. Beim ersten Mal hat mir ein Freund ein Zimmer im Pattaya Bay Resort besorgt. Damit war ich bis jetzt auch zufrieden. Beim letzten Besuch, als ich nach meinem Trip von Phuket und Samui zum Abschluss wieder in Pattaya war, störte mich der Baulärm des neuen Flügels aber sehr. Warum ich das Hotel eigentlich mag:

- kein Joiner Fee
- gutes Frühstück, wenn ich es denn mal geschafft habe, und für zwei Personen
- free WiFi, top Empfang und schnell
- Top Roof Pool
- super Service
- Ausweis von Besuchern kopiert, und Rückgabe nach telefonischer Nachfrage!
- Super Lage, direkt zwischen soi Buakhao und 2nd Road, hinter der "Avenue"
- kostenloser Transport zur 2nd road

Gibt es jemanden der ein Hotel kennt mit ähnlichen Qualitäten oder sogar noch besser und ohne Baulärm? Ich weiß, dass sowas immer subjektiv ist aber vielleicht kennt ja jemand das Pattaya Bay Resort und kann Vergleiche anstellen. Preislich sollte es sich in einer ähnlichen Kategorie ansiedeln (ca. 55 $)

Bin für jeden Tipp dankbar!
 
        #3  

Member

Kleine Nebeninfo: Das Areca erlaubt keine Joiner unter 21 Jahre (für mich selbst kein Problem, aber u.U. für den Einen oder Anderen)
 
        #4  

Member

Hallo,
kann das Welcome empfehlen ganz neu sehr zentral selbst noch nicht übernachtet aber die Zimmer angeschaut im Mai 2014.

Gruß
muecke70
 
        #5  

Member

Hallo,
das Welcome heißt D-Xpress. Schwesterhotel von D-Apartment. Opening im Frühjahr 2014. Ich war mit der Zimmerausstattung des Deluxe Room sehr zufrieden.
Bin aber aufgrund der Lärmbeeinträchtigung (direkt gegenüber Hotelneubau), rückseitigen Zimmer teilweise Lärmbelästigung durch Barmusik - nach drei Tagen wieder ausgezogen.
Hotelmanagement sehr kulant, hatte für zwei Wochen gebucht und gezahlt - wurde aber alles erstattet.
 
        #6  

Member

@awaria

Glaubst du die Baumaßnahmen sind noch nicht abgeschlossen?
Ich bin Anfang November in Patty und schwanke zwischen pattaya bay resort und nova platinu.
 
        #7  

Member

Bin bei der Suche im www beim Holiday Inn hängen geblieben. Ich weiß ist ne kette und teurer, aber reizt mich schon in einem Hotel abzusteigen in den oberen Etagen. Der ausblick muss schon geil sein.
 
        #8  

Member

Hat jemand neue Infos, wie es um den Baulärm am Pattaya Bay Resort steht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten